OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid

Recommended Posts

welcome to the shit show!
markymushroom schrieb vor 27 Minuten:

Es ist vollkommen egal drüber zu diskutieren, wo und wann und auch wegen dem Trainer oder Kader oder beidem, herumsempern hilft nix, wenn man sich anschaut wie das heutige Spiel war. Wir sind nicht in der Lage den Gegner einzuschnüren oder Torchancen zu erarbeiten. DAS ist das PROBLEM, vielleicht gelingts mit leichten Adaptierungen im Kader, neuem Cotrainer und den FI arbeiten lassen. Abwarten und Naturwein trinken.. 

Also wenn man so einen Blick auf den Fußball hat, tut es mir ehrlich Leid. Peinliches Posting, das jeglicher Grundlage entbehrt. Allein den Post lesen zu müssen, hat und alle dümmer gemacht.

Screenshot_20260517-183306.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Also wenn man so einen Blick auf den Fußball hat, tut es mir ehrlich Leid. Peinliches Posting, das jeglicher Grundlage entbehrt. Allein den Post lesen zu müssen, hat und alle dümmer gemacht.

Screenshot_20260517-183306.png

Wir waren 1 mann mehr, und nach der hedl macht in 10 minuten alle grosschancen zunichte, würd mich diese statstik interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Versöhnliches Ende, dem LASK kann man nur neidlos gratulieren. 

Die Hierli Geschichte ist sensationell und war im Stadion unglaublich emotional. Steinigt micht, aber solche Momente geben mir genauso viel wie Titel und Pokale. Der Freistoß wunderbar - gar nicht gewusst, dass er das so kann.

Was mich schon ein bissl gestört hat: Wir haben bis zum Schluss mit 3 Innenverteidigern gespielt und ich hab keine Ahnung wieso. Gut, Vallci ist weit rechts raus und Hödl (Gazi) nach vorne gerückt, aber Rapid hat null Torgefahr ausgestrahlt, war einen Mann weniger. Bissl mehr Mut zum kalkulierten Risiko... Und das ist dann auch gleich mein Wunsch für die nächste Saison: Defensiv stabilisiert ist top, aber der nächste Schritt ist der Gedanke an die Offensive.

Hoffentlich kommt Seidl, dann brauchen wir offensiv starke Wingbacks, die Druck über die Seite machen und idealerweise ein technisch starker Stürmer, der Bälle halten und verteilen kann.

Insgesamt bin ich schon zuversichtig. Mitchell wurde nicht verabschiedet, also hoffe ich, er bleibt. Dazu haben wir einen jungen 1er Goalie, Weinhandl, Fosso, Rozga, Hödl und Gizo... Das wären 7/11 junge Spieler mit viel Talent. Kite und Jon noch dazu - da kann man schon zuversichtlich nach vorne blicken!

Freu mich jetzt schon auf 26/27!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Am Ende mit dem versöhnlichen Abschluss zufrieden. Auch wenn es knapp nicht zur Meisterschaft gereicht hat, war man bis zum Schluß gut dabei.
Das Tor gibt Mama hoffentlich Auftrieb für die nächste Saison, und das Tor von Hierli war durchaus kitschig :D

Hoffentlich kann man für die nächste Saison in der Angriffsreihe was finden, um durchschlagskräftiger zu werden.

Auf die Schwoazen 2026/2027! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Exilsteirer schrieb vor 21 Minuten:

Insgesamt bin ich schon zuversichtig. Mitchell wurde nicht verabschiedet, also hoffe ich, er bleibt. Dazu haben wir einen jungen 1er Goalie, Weinhandl, Fosso, Rozga, Hödl und Gizo... Das wären 7/11 junge Spieler mit viel Talent. Kite und Jon noch dazu - da kann man schon zuversichtlich nach vorne blicken!

Freu mich jetzt schon auf 26/27!

Bei Mitchell und Lavalee wird noch verhandelt. Deshalb gab es keine Verabschiedung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spiel selbst war jetzt kein Leckerbissen...Highlight war da noch der "Schuhwurf von Liebenau"...Und mit der frühen Entscheidung in Wien war gefühlt die Luft raus....

Und dann zimmert zuerst der Mama Einen rein, und dann schweißt da Hierli noch Einen nach.....Happy End.

Vizemeister ist nach der Saison ein voller Erfolg bzw. war der LASK im oberen Playoff einfach die beste Mannschaft und ist verdient Meister.

Danke Hierli für 10 geile Jahre und all die Titel....Unvergessen dein Tor in der VL des Cupfinales 2018.....Mochs guad.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag