InntalGrazer Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der spielt? angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Fleurquin schrieb Gerade eben: Du bist garstig. Ein negativer Mitmensch. Nur auf das Negative fokussiert. Da empfehle ich dir den live thread zu meiden. Weil ich sage wir haben keine dominanz im spiel? Unpackbar und damit belass ichs jetzt mich damit aufzuhalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden InntalGrazer schrieb Gerade eben: Was macht Malone eigentlich? Hoffentlich kommt es in der Halbzeit zum Wechsel, damit wir 11 gegen 10 spielen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Salzburg, oida.... Es würde halt noch zu dieser Saison passen wenn Rapid mit 10 Mann noch auf Platz 3 springt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: Weil ich sage wir haben keine dominanz im spiel? Unpackbar und damit belass ichs jetzt mich damit aufzuhalten Kein Schuss auf unser Tor von Rapid, wir völlig dominant bisher. Mit einigen, guten Chancen. Was willst du mehr? bearbeitet vor 2 Stunden von Fleurquin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Jaisinho schrieb Gerade eben: Salzburg, oida.... Es würde halt noch zu dieser Saison passen wenn Rapid mit 10 Mann noch auf Platz 3 springt.... nimm das bitte zurück, die Geister die man ruft, du weißt! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden qualität unserer kicker die mieseste seit einigen saisonen das darf man ruhig so sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Salzburg, oida.... Es würde halt noch zu dieser Saison passen wenn Rapid mit 10 Mann noch auf Platz 3 springt.... Beichler war ein Geniestreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Fleurquin schrieb vor 1 Minute: Kein Schuss auf unser Tor von Rapid, wir völlig dominant bisher. Mit einigen, guten Chancen. Was willst du mehr? unsere schüsse aufs tor suche ich aber noch? die abseitschancen lasse ich mal weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thymochinon Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden eggenberger schrieb vor 2 Minuten: Lechner heute sehr kleinlich Er kauft sich seine Schuhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden Bitte JP, Malone und Koller raus und auf 4er Kette umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Oida Malone für was bist du eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Seedy pressing Monster… wo Zeitlupe von der Chance? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Die Leistung ist wieder mal enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Malone wenigstens in der Mitte dort stehen würde, dass er nur den Fuß hinhalten müsste, aber nichtmal das schafft er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts