InntalGrazer Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde killver schrieb Gerade eben: Problem ist dass der Austria das X reichen würde aber nicht unseres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Also bitte so oasch wie alle tun ist das halt auch bei weitem nicht Ein Satz, der seit Jahren Gültigkeit besitzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Die Leistung ist wieder mal enttäuschend. Auch noch nicht aufgewacht. Zeit wäre es runter zu kommen vom Meister Ross der vergangenen Jahre. Wir haben leider keinen Hojlund, Biereth,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde killver schrieb vor 1 Minute: Problem ist dass der Austria das X reichen würde sie machen eh schon, was sie gut können. wir haben halt leider keinen Einfluss drauf. schau ma einfach, dass wir unser spiel gewinnen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 2 Minuten: Auch noch nicht aufgewacht. Zeit wäre es runter zu kommen vom Meister Ross der vergangenen Jahre. Wir haben leider keinen Hojlund, Biereth,... Und wo fordere ich die Meisterschaft? Über die Stürmerqualität darf man sprechen ja, da wäre aber der GF Sport der richtige Ansprechpartner. Bis jetzt ist es ihm da nicht gelungen, uns zu verstärken. Edit: Jetzt darf man nicht mal mehr schreiben, das die Leistung enttäuschend ist . bearbeitet vor 1 Stunde von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 2 Minuten: allein Hödl zweimal frei auf Hedl war vorher abseits hat man in der wiederholung gesehen schiri hat nur nicht abgepfiffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 2 Minuten: sie machen eh schon, was sie gut können. wir haben halt leider keinen Einfluss drauf. schau ma einfach, dass wir unser spiel gewinnen Seit wann bekommt Ranftl keine Elfer, weil er zu leicht fällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Michael_sksg schrieb Gerade eben: war vorher abseits hat man in der wiederholung gesehen schiri hat nur nicht abgepfiffen Und abgesehen davon heute Hödl wieder als absoluter Aktivposten. Keine Ahnung, warum man ihn jetzt wieder rauspickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Und wo fordere ich die Meisterschaft? Über die Stürmerqualität darf man sprechen ja, da wäre aber der GF Sport der richtige Ansprechpartner. Bis jetzt ist es ihm da nicht gelungen, uns zu verstärken. Bitte nicht über Parensen schimpfen. Das mögen manche User hier überhaupt nicht. bearbeitet vor 1 Stunde von SchwoazaPeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Also bitte so oasch wie alle tun ist das halt auch bei weitem nicht Aber nicht meisterlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Das ist ein Gezeter hier im Forum. Unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb Gerade eben: Und wo fordere ich die Meisterschaft? Über die Stürmerqualität darf man sprechen ja, da wäre aber der GF Sport der richtige Ansprechpartner. Bis jetzt ist es ihm da nicht gelungen, uns zu verstärken. Hat niemand behauptet, dass du die Meisterschaft forderst. Verwöhnt von den letzten Jahren, dass meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Auf Sky sagen sie Demir nimmt sich zu wichtig und eines Profis nicht würdig. Na wenn sowas jemand hier sagen würde wär wieder was los. Wobei ich das ja auch heftige Aussage finde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Mit einem Malone gegen eine 5er Kette zu spielen ist wie mit Platzpatronen gegen Panzer zu kämpfen. Sorry, mag vlt. ein netter Kerl sein, aber den möchte ich ( AB SOFORT ) nicht mehr bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde killver schrieb vor 1 Minute: Auf Sky sagen sie Demir nimmt sich zu wichtig und eines Profis nicht würdig. Na wenn sowas jemand hier sagen würde wär wieder was los. Wobei ich das ja auch heftige Aussage finde. Der müsste halt im Oberstübchen wieder eingenordet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts