OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid

Recommended Posts

plieschn schrieb vor 1 Minute:

Und abgesehen davon heute Hödl wieder als absoluter Aktivposten. Keine Ahnung, warum man ihn jetzt wieder rauspickt.

ich pickn nicht heraus, du hast hödl ins spiel gebracht

die abschlüsse sind von allen am feld heute mies, da gibts keine ausnahme

alleine deswegen wird der lask verdient meister, weils doch 2-3 kicker haben, die wissen, wo das tor steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

Mit einem Malone gegen eine 5er Kette zu spielen ist wie mit Platzpatronen gegen Panzer zu kämpfen. Sorry, mag vlt. ein netter Kerl sein, aber den möchte ich ( AB SOFORT ) nicht mehr bei uns sehen.

So wie du das schreibst, impliziert das, dass Malone gegen andere Formationen etwas bringen würde, aber es ist halt völlig egal was der Gegner macht, er ist immer unsichtbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

Mit einem Malone gegen eine 5er Kette zu spielen ist wie mit Platzpatronen gegen Panzer zu kämpfen. Sorry, mag vlt. ein netter Kerl sein, aber den möchte ich ( AB SOFORT ) nicht mehr bei uns sehen.

Dann soll Mama halt rechtzeitig zur Besprechung kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
pit1312 schrieb Gerade eben:

Aber nicht meisterlich 

Wir werden heute auch aller Voraussicht nach nicht Meister werden, das war aber auch vor dem Anpfiff nicht anders einzuschätzen. Ändert halt nichts daran, dass der verdiente zweite Platz ein weiterer großer Erfolg ist, wenn natürlich auch der emotionale Faktor fehlt. Und vorbei ist es ja noch nicht, aber es soll wirklich schlimmeres geben, als zweiter zu werden als ein Verein der bei weitem nicht das größte Budget hat, keine Lobby im österreichischen Fußball oder bei den Medien und sich zudem noch mitten im Umbruch befindet.

Michael_sksg schrieb Gerade eben:

ich pickn nicht heraus, du hast hödl ins spiel gebracht

die abschlüsse sind von allen am feld heute mies, da gibts keine ausnahme

alleine deswegen wird der lask verdient meister, weils doch 2-3 kicker haben, die wissen, wo das tor steht

Ich habe dein Posting ohnehin als Relativierung verstanden, dass man sich nicht auf Hödl einschießen bräuchte, weil es ohnehin Abseits war. Ging so oder so nicht in deine Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

Hat niemand behauptet, dass du die Meisterschaft forderst. Verwöhnt von den letzten Jahren, dass meinte ich. 

Trotzdem muss es möglich sein zu schreiben, das man die Leistung enttäuschend ist, ohne das man dafür angegriffen und von irgendeinem „hohen Meisterschaftsross“ geschrieben wird, von dem man runterkommen müsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ist aber ein Wahnsinn wie bis auf den Lask alle Vereine Probleme haben Spiele zu gewinnen die sie gewinnen müssen. Das Niveau in den Sturm Reihen ist durch die Bank überschaubar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
pit1312 schrieb vor 2 Minuten:

Aber nicht meisterlich 

Ja das war ma aber eh nie.

Es waren genug Chancen auf die Führung da und zugelassen haben wir exakt 0.

Was erwartet man sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem muss es möglich sein zu schreiben, das man die Leistung enttäuschend ist, ohne das man dafür angegriffen und von irgendeinem „hohen Meisterschaftsross“ geschrieben wird, von dem man runterkommen müsse.

1. für dich scheint sie enttäuschend zu sein.

2. Statistik zeigt was anderes 

3. Sie kämpfen, dominieren 

4. wann bist du zufrieden bzw. nicht enttäuscht?

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
killver schrieb Gerade eben:

Tore?

Ja aber wenn das restliche Spiel passt is halt net so dramatisch oasch. 

Und das ma im Sturm Probleme haben ist ja echt net neu. 

Im Ernst findet ihr das so schlecht? Das check ich echt nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fleurquin schrieb Gerade eben:

1. für dich scheint sie enttäuschend zu sein.

2. Statistik zeigt was anderes 

3. Sie kämpfen, dominieren 

4. wann bist du zufrieden?

Die Statistik zeigt dass es 0:0 steht obwohl wir gewinnen müssen und einen Mann mehr sind. Wenn das für dich okay ist ist das ja okay aber dass du jeden anfahrst der das enttäuschend findet ist nicht okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag