OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Halbgott
SitzerOst schrieb Gerade eben:

Dem LASK reicht das X 

Eh, aber der Austria nicht unbedingt um vor Salzburg zu bleiben.

Spielt Salzburg x dann braucht die Austria den Sieg für Platz 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe viele Jahre Handball gespielt, glaube mir, NEIN. Da kriegst in der Kabine noch das nasse Handtuch der Kollegen…

Handball und Fußball kannst net vergleichen. Im Fußball können auch Prinzessinnen etwas werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
killver schrieb vor 1 Minute:

Er hat sich halt (zu Recht) geärgert und imo nicht gezielt den Schuh rausgeworfen. Ich finde pers. Gelb hätte gereicht.

Aber was war dann die Mission? Wollt er Barfuss weiterspielen, er wirft den Schuh nicht mal ansatzweise Rapidbank. Er hat auch nicht den Eindruck gemacht sich einen neuen holen zu wollen.

Was willst den reininterprerieren? Selbst wenns nicht auf den Schiri geht - da hats schon für ganz andere Sachen Rot gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
zwinkinho schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich brauchen wir nur den nächsten Kite Elfer oder den nächsten Hedl Aussetzer

unser Anspruch ?

killver schrieb vor 1 Minute:

Die rote vor über 10min und wir haben null dominanz im spiel jetzt wieder.

gefühlt war es vorher besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
glockgame schrieb Gerade eben:

also das wir einer mehr sind, merkt man auch nicht wirklich...

2.HZ nach dem Wechseln werden wir es wahrscheinlich merken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JBVK19 schrieb vor 1 Minute:

Aber was war dann die Mission? Wollt er Barfuss weiterspielen, er wirft den Schuh nicht mal ansatzweise Rapidbank. Er hat auch nicht den Eindruck gemacht sich einen neuen holen zu wollen.

Was willst den reininterprerieren? Selbst wenns nicht auf den Schiri geht - da hats schon für ganz andere Sachen Rot gegeben

Er wollte anzeigen, auf sehr dumme weise, dass es ihm den schuh ausgezogen hat bei der aktion und er raus muss und wechseln. Wie gesagt, regeltechnisch korrekt, ich finds halt kleinlich. Emotionen gehören dazu solange niemand gefährdet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 5 Minuten:

Er hat sich halt (zu Recht) geärgert und imo nicht gezielt den Schuh rausgeworfen. Ich finde pers. Gelb hätte gereicht.

Er hat das sogar 100%ig nicht gewollt, spielt aber halt nicht die geringste Rolle. Regeltechnisch kann es da keine zwei Meinungen geben. Einfach undiszipliniert, sonst gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag