graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden JBVK19 schrieb Gerade eben: Eine etwaige Rauchentwicklung + Spielunterbrechung ist gerade bei unserem Spiel ja nicht unrealistisch. Würde dann in den anderen Stadien zumindest nach der Pause zugewartet werden? Wäre ja ein etwaiger Vorteil wenn wir 10/15 Minuten später wären. Keine Sorge bei uns wird sicher auch nach der Pause gezündelt. Entweder wir oder die Rapidler. Rapid mit Wurmbrand als LAV und Demir als 6? Dazu noch das Duell Kara gegen Mitchell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Entspannt bleiben. Es war schon im Herbst absehbar, das es mit dem Meistertitel heuer wahrscheinlich nix wird. Das es aber der LASK wird, habe ich mir damals auch nicht gedacht. Ah, heut darf's schon richtig knistern! Entspannung kommt dann (hoffentlich) nachher 🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Fleurquin schrieb vor 2 Minuten: Du darfst alles sagen. Du darfst auch unseren Coach nicht ernst nehmen. Du darfst Malone beschimpfen und Parensen. Du darfst auch Becher werfen. Die Frage ist, bringt es unserer Mannschaft irgend etwas? Ich frage mich, was es der Mannschaft bringen soll, wenn Malone in der Startaufstellung ist. Ich mag ihn, wie jeden unserer Spieler, aber er ist ein Vorgabe - aus welchen Gründen auch immer. Ich bin Ingolitsch auf seltsame Art und Weise auch dankbar, jetzt brauch ich mir keine falschen Hoffnungen machen - gut für meine Nerven. Ich leg mich fest, mit Malone in der Startelf ist die Meisterschaft dahin. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Arg, danke für die Info! Aber irgendwie auch gut, wenn Ingo so konsequent ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 9 Minuten: Du darfst alles sagen. Du darfst auch unseren Coach nicht ernst nehmen. Du darfst Malone beschimpfen und Parensen. Du darfst auch Becher werfen. Die Frage ist, bringt es unserer Mannschaft irgend etwas? Kritik besteht aus Argumenten und Fundament, nicht aus Floskeln und Frust. Thats it.check IT. Oka dann hier Fakten und Argumente: Malone hat jetzt mehrmals die Chance bekommen im zweier Sturm mit Jatta zu spielen ind bis jetzt hat das nie funktioniert oder auch nur irgendwelche brauchbaren Ansätze gezeigt. Jatta als Solo Spitze hat da durchaus mehr gebracht, oder in Kombi mit Mama. Von daher kann ich nicht verstehen (ernst nehmen) wieso Ingolitsch wieder diese Variante wählt wo wir unbedingt gewinnen müssen. Wenn du das als Beschimpfen oder etwas anderes empfindest dann versteh ichs halt einfach nicht. Da es aber inzwischen jetzt auch Infos bzg Mama gab kann man wieder darüber diskutieren ob man da so konsequent sein muss, verständlicher ist es dadurch aber. bearbeitet vor 2 Stunden von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Kriegt euch wieder ein, schimpfen könn ma nach dem Spiel noch immer. Jetzt Vollgas, gemma Schwoaze!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin heute im Vergleich zu den letzten zwei Saisonen total entspannt, weil ich davon ausgehe, dass der LASK in Wien relativ schnell in Führung gehen wird. Daher sehe ich dem heutigen Spiel ganz gelassen entgegen. Richtig nervös würde ich erst werden, wenn die Austria in Führung gehen sollte. Irgendwie fehlt mir da ein bisschen der Glaube – aber hoffen kann man natürlich immer. Bis jetzt bin ich jedenfalls ganz entspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MrColl schrieb vor 1 Minute: Ich bin heute im Vergleich zu den letzten zwei Saisonen total entspannt, weil ich davon ausgehe, dass der LASK in Wien relativ schnell in Führung gehen wird. Daher sehe ich dem heutigen Spiel ganz gelassen entgegen. Richtig nervös würde ich erst werden, wenn die Austria in Führung gehen sollte. Irgendwie fehlt mir da ein bisschen der Glaube – aber hoffen kann man natürlich immer. Bis jetzt bin ich jedenfalls ganz entspannt. Nervös braucht man sowieso nicht sein weil wir nur gewinnen können heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Großes shoutout an Gizo Mamageishvili der sich den wirklich allerschlechtesten Zeitpunkt ausgesucht hat um rauszufinden wie ernst Ingolitsch das mit den Regeln meint 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Tippe auf einen Tripple von unserem Goalgetter Malone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remontada Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute: Tippe auf einen Tripple von unserem Goalgetter Malone 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 2 Minuten: Tippe auf einen Tripple von unserem Goalgetter Malone 🙈🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Großes shoutout an Gizo Mamageishvili der sich den wirklich allerschlechtesten Zeitpunkt ausgesucht hat um rauszufinden wie ernst Ingolitsch das mit den Regeln meint Was war? Bin zu faul um zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden 1:0 JP, 8. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden JoggaBonito schrieb vor 14 Minuten: Malone hätte eh nicht gespielt, Mama war zu spät zur Besprechung.. Wow, das ist mal Konsequent, aber von Mama auch sehr bescheiden, grad jetzt wo es um alles geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts