MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Seit 1995 bin ich rapidfan, habe auch gesehen wie wir von der Austria in Derbys zerlegt wurden…. Aber das alles, diese ganze scheiss Saison inklusive sportlicher Führung und deren Unfähigkeit etwas stimmiges zusammenzufügen ist wirklich das grauslichste was ich jemals erlebt hab. Da pudert uns quasi 4mal eine minderbemittelte austria her, nur weil die wissen wie man als Mannschaft auftritt und gemeinsam an einem Strang zieht, vielleicht weil auch 90% von denen eine sprache spricht und nicht 1000 dolmetscher gebraucht werden. Und am Ende gewinnen wir gegen die scheiss bullen so oft wie schon lang nicht und auch gegen den lask 4:2 - verlieren gegen die hartberger spermbooster und spielen gegen die kleinen unfassbar deppert schlecht. Da helfen die tollen siege gegen die die über uns stehen auch nix. Im playoff bekommen wir angstgegner ried dann und können die kommende Saison international endlich zuschauen. Nach dieser international peinlichen Saison wahrscheinlich eh kein Fehler. Mit dem gesamtkonstrukt das wir gerade stellen haben wir in europa sowieso nichts verloren. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden fuck forever schrieb vor 1 Minute: Das mit Grgic is jetzt schon eher weird, oder? Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Bist du fett wenn du Rosanen heute einen halbwegs guten Tag erwischn können uns die 45min ausn Stadion singen… Stimmung für ein Derby ebenfalls unterirdisch Hauptsache Rapidler hauen Rapidlern in die Goschen. Ich weiß nicht, ob ich mich heute mehr für die Mannschaft oder diese „Fans“ schäme. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Das mit Grgic is jetzt schon eher weird, oder? was war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Das mit Grgic is jetzt schon eher weird, oder? was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Was war? hat sich gstellt… wurde dafür gebusselt little beckham schrieb vor 1 Minute: Hauptsache Rapidler hauen Rapidlern in die Goschen. Ich weiß nicht, ob ich mich heute mehr für die Mannschaft oder diese „Fans“ schäme. Gesamtpaket Oasch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Hauptsache Rapidler hauen Rapidlern in die Goschen. Ich weiß nicht, ob ich mich heute mehr für die Mannschaft oder diese „Fans“ schäme. Eigentlich kann man sich für den gesamten Verein schämen und da gehören die Fans dazu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben vor 4 Stunden 11. Saisonniederlage. 7. Heimniederlage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Hauptsache Rapidler hauen Rapidlern in die Goschen. Ich weiß nicht, ob ich mich heute mehr für die Mannschaft oder diese „Fans“ schäme. Komplett irre auf der Seite lords/lions bzw auf der haupttribüne. Unglaublich dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 4 Stunden Grgic is als einziger herausgekommen und hat sich seine Props vom Block abgeholt. Warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 4 Stunden Bojack schrieb Gerade eben: 11. Saisonniederlage. 7. Heimniederlage. Und das schlimmste: 3. Derbyniederlage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Ab der 61. habe ich es emotionslos über mich ergehen lassen. Dort klettern Einzeiler wie Affen auf Zäune, bei uns prügeln sie sich im Block und stoßen sich die Stiegen runter und am Feld 11 unmotivierte Versager, die in Slow-Motion-Tempo 90 Minuten lang Angsthasen“fußball“ spielen. Kurz: ein beschissener Tag und Rapid wird mir grad ein bissl wurscht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden 8 minutes ago, DonAndres said: Vielleicht wieder, wenn Katzer und Hofmann Geschichte sind. Sollen sich die vertrottelten Derbykrieger mit dem Verein herumschlagen. Wer ist gemeint? Die Ultras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wie man es derart pünktlich zu jedem Derby schafft einfach nicht da zu sein ist traurig faszinierend. Da kannst die halbe Mannschaft austauschen. Und seine Art kicken zu lassen wird hoffentlich mit Veränderungen im Kader zur nächsten Saison anders. Sonst kann sich JHT diesen kick auch sonst wohin stecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Starostyak schrieb vor 5 Minuten: Thorups Schonzeit ist lange vorbei. Immer dieselben Fehler, immer dieselbe Taktik, obskure Wechsel zu irgendeiner Zeit, planlos und konzeptlos. Er und Katzer können sofort gehen. Helm raucht so einen Jungspund ganz easy in der Pfeife, da weiß jeder Spieler, was er zu tun hat. Bei uns weiß das keiner. Die nicht gegebene rote Karte darf man trotzdem erwähnen, pure Absicht von Ranftl, und den Schlüsselspieler damit aus dem Spiel genommen. Sagt aber alles über die taktische Formation, wenn der Ausfall eines biederen LAV alles zusammenhaut. Vor allem würde mich einmal interessieren was Demir verbrochen hat, dass er net spielen darf. Wird nur der dänische Wunderwuzzi wissen, der es bevorzugt den Oberbadkicker mit einer halben guten Partie für uns, ständig aufzustellen. Thorup hat bislang, außer Kugerlscheiben in der eigenen Hälfte 0 besser gemacht und ja, auch das Cupspiel gegen Ried laste ich ihm immer noch an. Ganze Fucking Vorbereitung für so einen Scheißdreck! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts