SK Rapid - FK Austria 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Posting-Pate

Was für eine seelenlose Truppe, kein Kampfgeist, kein Wille, leider einfach nicht genügend! Zum Glück ist die Saison bald vorbei... Am besten alles verkaufen was man zu Geld machen kann und neustarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unerträglich, ein Spiegel der Saison, die eine Sautruppe weiß nicht wie sie zwei Tore macht und die andere zum Scheissen zu blöd.

Und wenn man immer wieder mit diesem unsäglichen Antiste startet sollte man beim Trainer auch mal genauer nachfragen.

Was Weinmann beruflich macht hätte man eventuell auch vorher abklären müssen.

Was für eine Derbybilanz, was für eine Dreckssaison...danke Mecki du Kasperl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Keine Worte. Bist du behindert sind das Alibikicker. :laugh:

Und ein Trainer der nur schönredet! Mit allem Respekt aber auch steht schwer in der Kritik! Welche Taktik? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Es gibt Grund zum Feiern : Nie wieder Antiste im Rapid Trikot 

Haben noch ein PlayOff um den EC :gruen: Super, Rapid. :super:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Ich widerspreche mir jetzt selbst vom Livethread in meiner Emotion aber einfach alle raus, also alle bis auf ein paar bemühte Spieler (wie Amane, Demir, Dahl und Kara), es ist nur irgendwas. 

Nächste Woche spielen die Rapid Frauen im Allianz Stadion, man könnte sich wünschen eine würdige letzte Saisonpartie daheim, aber leider ist es nahezu sicher dass die Herren noch im Playoff herumwursteln werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

jedes mal das gleiche gg die wappler, der erste schuss is drinnen, jeder 2te ball springt weg. aber ohne stürmer kannst halt nix gewinnen. antiste und weimann. aber saison is vorbei, wie jedes jahr eine katastrophe. aber der unnötige SD darf weiter machen, unglaublich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Das war eines der sinnlosesten Derbies die ich je gesehen habe. Erbärmliche Vorstellung, insbesondere nach dem 0:1. 

Was wollte diese Rapid-Mannschaft? Ein Spiel gewinnen sicherlich nicht. 

Dazu noch Schlägereien auf West und Ost. Alles so dermaßen sinnlos. Reine Zeitverschwendung nach der ma haß heimgeht.

Hoch Rapid kann man sich heute ersparen. Traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag