little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) psychodad schrieb vor 1 Minute: Ich bin froh wenn die Saison vorbei ist. Ich kann diese Hundstruppe nicht mehr sehen. Wir machen uns Woche für Woche lächerlich. Von vorne bis hinten Amateurhaft. Hauptsache im Shop gibts was neues. Das lese ich glaub ich die dritte Saison hintereinander ^^ (nicht von dir, sondern allgemein) bearbeitet vor 2 Stunden von little beckham 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden chrisbond schrieb vor 2 Minuten: Wann wird Weimann endlich erlöst Ich hoffe das der mecki nicht darüber nachdenkt den fix zu holen. Der bringt genau nichts für über Spiel außer das er den Platz für einen jungen versperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Bravo Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Der wird heute nicht mehr spielen Wird den sicher noch bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 2 Stunden Bist du deppat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Kann man Katzer bitte erlösen...und den Leginärshaufen soll er mitnehmen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Der kann - wenn man sich jetzt ansieht wieviele trainer mit dem kader verbraten wurden - am wenigsten was dafür. Mit hinnichem material und spielern die nicht als Mannschaft agieren kannst nix reissen. Auch ein mourinho schafft des net. Der Kader der Austria is auch mehr als mau. Aber gut, besser sind die auch nicht wkl.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) FootballLab schrieb vor 1 Minute: 5x in Folge nicht Top 4 stimmt doch nicht, 23/24 waren wir vierter, und 22/23 auch bearbeitet vor 2 Stunden von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Gulliksen wird das Spiel drehen… 🤣🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Das wird heut nix mehr, katastrophale darbietung. Platz 4 nur möglich, wenn wir in Graz irgendein X ernudeln und LASK am Verteilerkreis gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 2 Stunden mazunte schrieb vor 1 Minute: Deiner Meinung. Wessen Meinung soll ich sonst posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Wieso Furkan Demir und Auer überhaupt keine Chance mehr bekommen haben, ist äußerst fragwürdig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Rapid ist einfach kaputt.. Langsam muss man sich das eingestehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Der Kader der Austria is auch mehr als mau. Aber gut, besser sind die auch nicht wkl.. Die sind a „mannschaft“ wir sind Einzelspieler die alle das gleiche dressdesign tragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben vor 2 Stunden Deth N´ Maiden schrieb vor 2 Minuten: Stimmt Trainerwechsel haben in Vergangenheit soviel geholfen. Katzer sollte der nächste sein, Thorup sollte zumindest die Chance mit einen kompetenteren Kader bekommen. Warum sollte er? Weil wir so grandios spielen und eine vielversprechende Spielidee haben? Weil wir hinten so bombensicher stehen? Weil unsere Körpersprache absolut top ist? Der kann sich schleichen, alleine durch die letzten Aufstellungen darf der nicht mal ansatzweise in der Verlosung für nächste Saison dabei sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts