Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Die Austria ist so eine Antikicker-Heislmannschaft und wir schaffen es immer und immer wieder gegen die scheiße auszusehen und zu verlieren. Sagt alles über uns aus... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Aber bissl lustig ist es schon wie die Austria gegen uns immer die Tore erzielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ich will einen Umbruch, vor allem bei unseren Verantwortlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Was für Scheiss Verlierer. Wieder ein Spiel komplett verschissen. Katzer verpiss dich. So in ein Derby gehen mit keinem Einsatz ist schon echt Arbeitsverweigerung. Ihr habt den Platz verdient 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Pfeifts diese Orschlecha aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Wiener1899. schrieb vor 54 Minuten: Horn wohl kaputt.. Jetzt ist auch Rapid endgültig kaputt. Beim PO bleibt mein Platz definitiv leer, diese Versager sollen das worst case scenario gefälligst alleine verhindern - falls sie noch zu iwas in der Lage sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturna24 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Darf man jetzt den Platz stürmen oder erst beim 0:3 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Thorup raus! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Noch immer keine Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden gloggi99 schrieb Gerade eben: Nur mehr peinlich. Hoffe Katzer ist schon weit mit der Kaderplanung für die nächste Saison. Lege mich fest, die braucht Katzer gar nicht mehr anfangen... Und ja da wird man jetzt reagieren müssen nicht im juni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Das wöchentliche Deja-vu ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 2 Stunden Tja der FAK kämpft wir versuchen Fußball zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wenn ich als katzer Spieler hole die wenig Qualität oder nicht zusammen passen ist das schon ein Verbrechen aber wenn ich auch noch 2 Trainer hole die etwas Spielen wollen was auch nicht zusammenpasst dann könn ma wirklich zu sperren! Das ist erbärmlich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Mental sind wir die schlechteste Mannschaft der Liga. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 2 Stunden Trainerteam be like 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts