Recommended Posts

ASB-Halbgott
Sheizzn schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben doch mittlerweile schon alles drei mal geändert. Neue Präsidien, neue Trainer, neue Spieler. Es is echt zum Verzweifeln.

ich seh das Spiel jetzt nicht so schlecht wie der Rest, ich versteh aber, dass keiner mehr  Bock hat.

Was siehst denn nicht so schlecht? Wir sind mit dem einzigen Torschuss hinten. Hatten genau eine halb Chance. Sonst kam es nichts. Das wir im Mittelfeld viel Ballbesitz haben der uns nichts bringt weil wir nichts nach vorne zsm bringen das ist das einzige was wir momentan wirklich können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Es ist in dieser schwachen Liga nur mehr peinlich was mit jenem finanziellen Aufwand aufgeführt wurde. Katzer hat gemeint, er will keinen großen Umbruch und normalerweise würde ich da zustimmend, aber ich weine da keinem nur eine Träne nach, könntest bis auf 2-3 alle austauschen. 

schöller, ahoussou, amane, mbuyi, dahl, wurmbrand, kara.

der rest kann sich verpissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tomstig schrieb vor 4 Minuten:

Wie kommen wir vors Tor? Einmal Dahl und einmal Antiste Verzweiflungskopfball

Es waren schon ein paar mehr, einmal die Reingabe von Dahl (?) wo niemand richtig steht. einer im 5er, einer an der 16er-Linie und keiner wirklich anspielbar.
Auch Bolla und einige Lupfer hinter die letzte Linie waren dabei, die man durchaus besser nutzen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Definiere "brav". Balliherumschieben mit und gegen uns selbst um den Mittelkreis können wir brav. Statisch hoch 10. Der einzige, der sich bewegt, ist Antiste, mit äußerst beschränktem Impact

Ja eh, Chancen hatten wir trotzdem ein paar, daraus muss einfach mehr gemacht werden. Der schuss von horn muss aber aufs tor, Antiste muss den entweder aufs andere eck setzen oder auf bolla durchlassen, der schuss von Dahl war gut, aber doch zu wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Aha spielt Wurmbrand nicht die selbe Position wie Horn? Er versteckt sich noch ein wenig tiefer aber sonst?

Wir haben auch schon Seidl als Außenverteidiger gehabt, aber Horn macht das halt ein bissl besser imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Kommt drauf an, vielleicht hat sichs jemand ja verdient :davinci:

stimmt schon... kann gut sein das das intern seinen grund hat... nur fehlen diese leute beim support des Team... und es geht ja um Rapid Wien.... alle zusammen für nen Derby Sieg... meine meinung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenns bei der Niederlage bleibt, muss das Konsequenzen haben.

3 von 4 Derbys verloren, ein mageres X und wieder eine indiskutable Tabellenplatzierung.

+ peinliche EC Ligaphase und jämmerliches Cupaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

An und für sich sind die Kombinationen teilweile ja nicht schlecht, aber insgesamt ist es offensiv halt schon mager... Und ab dem 16er fällt uns außer hohen Flanken oder Rückpässen an die Mittellinie wenig ein. 

Sinnbildlich auch das lustlose Ballrumgeschiebe in der 2. Minute der Nachspielzeit, als wäre man 3:0 vorne und müsste die Zeit runterspielen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten