Wiener1899. Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Hahahah da Stöger im Rapid Trikot bei da Austria 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Und jetzt schwelgen wir schön in der Vergangenheit. Wie immer halt. Zum kotzen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Stöger hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden rapidconoisseur schrieb vor 1 Minute: heute gefährlicher als Weimann und Dahl z.B. gefährlicher als weimann war auch meine frau, die während der ersten halbezeit sirup eingekocht hat 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Wir haben auch schon Seidl als Außenverteidiger gehabt, aber Horn macht das halt ein bissl besser imho. Wurmbrand wäre ideal um Ranftl zu bearbeiten...leider hilf weder Grgic noch Dhal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Es folgen die ublichen 30 min ideenloses Ball Geschiebe unterbrochen durch ein Standard oder Konter Gegentor und dann Wechsel und da beten irgendwie nur 1:2 zu verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden die frühen gegentore machen mich fertig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Endlich eine Rapidmannschaft am Platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Keine Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden ralph26 schrieb vor 1 Minute: Was siehst denn nicht so schlecht? Wir sind mit dem einzigen Torschuss hinten. Hatten genau eine halb Chance. Sonst kam es nichts. Das wir im Mittelfeld viel Ballbesitz haben der uns nichts bringt weil wir nichts nach vorne zsm bringen das ist das einzige was wir momentan wirklich können Hab vielleicht vergessen, „für unsere Verhältnisse“ dazu zu schreiben. Wenn ich mich aber an 90% der Spiele unter Stöger inkl ECL zurück erinnere, ist es heut schon ein Schritt nach vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Keine Macht den Drogen Er hatte ein oder zwei Ballverluste dabei (wie immer). Aber ansonsten sah ich ihn auch sehr gut. Jeder der bissl Fußballsachverstand besitzt, sieht, dass Antiste sehr gut Räume besetzt und seine Laufwege oft ideal sind. Dieses permanente Antiste-Bashing ist dermaßen unnötig. Wenngleich ich auch nicht davon ausgehe, dass er eine Zukunft bei uns hat. Er passt vom Typ her einfach nicht zu Rapid (leider). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Bitte die Legenden spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Jancker einwechseln 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Bitte die Legenden spielen lassen Die sind unvergessen, von der heutigen Truppen weißt den Namen in 3 Jahren wahrscheinlich nicht mehr! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Wurmbrand wäre ideal um Ranftl zu bearbeiten...leider hilf weder Grgic noch Dhal die werden andere Aufgaben haben, mit Dahl hat es ja funktioniert. Wurmbrand ist halt kein AV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts