Recommended Posts

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Eine Eskalation bringt keinem was unsere Leute müssen sich einfach zurückhalten jeder Platzsturm schadet 10 Mal mehr als er bringt 

Gilt das für eine inkompetente Vereinsführung nicht auch? Auch die schadet 10 mal mehr als ein Platzsturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Zur Halbzeit bitte Kara und Demir rein, das ist ja eine Zumutung da vorne wieder 

Warum er kara nicht bringt versteht er ws selbst nicht.

Die Flanken auf weimann waren aber schon immer eine Waffe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bis zur Horn Verletzung bis auf das dumme Gegentor sehr stark. Danach schwächer und lassen zu viele Umschalter zu. Ist nicht so einfach. Die Austria mit 11 Leuten in der eigenen Hälfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Warum er kara nicht bringt versteht er ws selbst nicht.

Die Flanken auf weimann waren aber schon immer eine Waffe..

War angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Katzer muss freigestellt werden oder das präsidium gehört auch aus getausch.Völliges versagen von allen vorne kein guter stürmer ein schwacher tormann auch in zm holte er in falschen. Und wir konnten sangare nie ersetzen auch buirgstaller hatte selbst in unform,mehr klasse als unsere stürmer- Wie kann man nur so viele millionen ausgeben so schlecht da stehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Der ganze Klub gibt leider nur noch ein trauriges Bild ab. Höchste Zeit dass sich endlich etwas ändert (wobei, das hoff ich seit langer Zeit), aber es gibt keine Anzeichen dafür.

Nein ja nichts ändern, wir brauchen kontinuität 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

fazit zur pause: die nächste katastrophale halbzeit, wir nudeln das runter wie einen hochsommertestkick gegen den fc st. gallen irgendwo auf einer spanischen insel.

die austria kann wenig, tut noch weniger und es reicht locker - insbesondere seit ranftl mit voller absicht horn aus dem spiel genommen hat. und keine reaktion von irgendwem in der mannschaft, normal müssen den zwei, drei leute in dichter folge umnageln.

antiste und weimann sind vorgaben, wir spielen zu neunt. nicht, dass der rest so prickelnd wäre, aber die schaffen es selbst bei unseren grottenleistungen noch negativ aufzufallen.

das ist nix, aber vor allem nicht rapid.

Umnageln, tut mir leid du bist so ein Trottel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist gar nichts

Kein aufbäumen nichts

Zum 4 mal sieht man deutlich wer das derby gewinnen will und zum 4 mal sind es nicht wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Der ganze Klub gibt leider nur noch ein trauriges Bild ab. Höchste Zeit dass sich endlich etwas ändert (wobei, das hoff ich seit langer Zeit), aber es gibt keine Anzeichen dafür.

Wir haben doch mittlerweile schon alles drei mal geändert. Neue Präsidien, neue Trainer, neue Spieler. Es is echt zum Verzweifeln.

ich seh das Spiel jetzt nicht so schlecht wie der Rest, ich versteh aber, dass keiner mehr  Bock hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten