oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Ich darf die geschätzte Runde an die ignore-Funktion erinnern. Wirkt Wunder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugaruz Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden vroots schrieb vor 15 Stunden: haben heut mal mit ein paar KI Tools ein tune bauen lassen für die käthe late hour am Samstag vorsichtshalber, horch mal rein ist nicht hochwertig und ned grad unser musikstil, aber irgendwie ganz witzig blauweissegötter.mp3 Schade, hab eigentlich geglaubt, wir kämen ohne solchen KI-Müll aus.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben vor 2 Stunden Ich schreib´s in beide Channels rein - finde es sehr schade, dass es eine der beiden Mannschaften treffen wird. Sowohl in der Liga von den Fans her, als auch hier in den ASB-Channels, seid ihr beide top. Speziell im ASB haben sich beide Channels super entwickelt und ich schaue immer gerne rein, habe gehofft, dass es wen anderen treffen wird. Wer auch immer runter muss, ist hoffentlich schnell wieder oben!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 22 Minuten Ich schließe mich an, der Absteiger hat es verdient, auch wenn ihn keiner haben möchte. Möge er wieder aufsteigen und dann verabschieden wir uns in den nächsten Jahren von der WSG, und Red Bull (). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts