blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Wir gewinnen des..@Quelle SKV 1991 Pit de Hoy schrieb vor einer Stunde: Wenn wir nicht gewinnen, nach dem Spiel alle ausser Roni Und sonst gehts da gut....zum Glück ist Mittwoch... Wir werden den GAK am Samstag herbudern..und jetzt regt euch auf..wir Blauweisse glauben daran..wie so oft..wir wurden selten enttäuscht..seit Bleiberg bearbeitet vor 13 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden BLAUWEISS ASB ist tatsächlich nur mehr zum kotzen mittlerweile...zum Glück ist dies der Mehrheit der blauweissen bewusst...da schreiben Loser die nichtmal mit dem Spitz in einen leeres Tor treffen...geschweige in einem Fanblock stehen..aber sich über deren Fahnen aufregen...gehts einfach in arsch...ansonsten sieht man sich am Samstag..was ich bezweifle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: BLAUWEISS ASB ist tatsächlich nur mehr zum kotzen mittlerweile...zum Glück ist dies der Mehrheit der blauweissen bewusst...da schreiben Loser die nichtmal mit dem Spitz in einen leeres Tor treffen...geschweige in einem Fanblock stehen..aber sich über deren Fahnen aufregen...gehts einfach in arsch...ansonsten sieht man sich am Samstag..was ich bezweifle Bitte mäßige deine Ausdrucksweise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) masltov schrieb vor 2 Minuten: Bitte mäßige deine Ausdrucksweise! Was willst mir sagen???... ASB ist nicht die Realität Man sieht sich am Samstag..links von der Steelcity..Bier geht auf mich wennst da bist bearbeitet vor 12 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Was willst mir sagen???... Man sieht sich am Samstag... Genau das, was ich geschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) masltov schrieb vor 14 Minuten: Genau das, was ich geschrieben habe. Dann war es Nonsens..und hätts dir sparen können Und jetzt freu dich auf Samstag bearbeitet vor 12 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arminnnn Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden blauweiss78 schrieb vor 35 Minuten: Was willst mir sagen???... ASB ist nicht die Realität Man sieht sich am Samstag..links von der Steelcity..Bier geht auf mich wennst da bist gilt das angebot für mich auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden: wir wurden selten enttäuscht..seit Bleiberg Naja....naja....da hast wohl einiges verdrängt Parndorf Relegation, Auswärts 5:0 beim FAC, Cup Aus gegen Stadl Paura,....aber selten kann jeder selber interpretieren. Am Samstag werden wir nicht enttäuscht, alles für den Klassenerhalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden @Lackssen Das 0:6 in Wallern ned vergessen. Alles für den Klassenerhalt, bis die Stimme versagt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Dürfte eine Regenschlacht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 1 Stunde Lackssen schrieb vor 3 Stunden: Naja....naja....da hast wohl einiges verdrängt Parndorf Relegation, Auswärts 5:0 beim FAC, Cup Aus gegen Stadl Paura,....aber selten kann jeder selber interpretieren. Am Samstag werden wir nicht enttäuscht, alles für den Klassenerhalt DAS war auch extrem hab ich gefunden.... Es folgte ein 6:1 gegen pasching. Ein 3:0 auswärts bei Sturm. Sieg gegen Weiz. Dann Ernst - Marco Koll in St. Florian. 6:0 gegen Leoben..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Robert Mitchum schrieb vor 9 Minuten: Dürfte eine Regenschlacht werden Gut für uns. Man erinnere sich an das Hochwasserheimderby. Regen, Schnee alles egal, wir machen‘s! Das was wir nicht können, ist Hitze, der Wettergott ist auf unserer Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 45 Minuten: Dann Ernst - Marco Koll in St. Florian. ❤️ bearbeitet vor 58 Minuten von wooVa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 34 Minuten renton (the real) schrieb vor einer Stunde: DAS war auch extrem hab ich gefunden.... Es folgte ein 6:1 gegen pasching. Ein 3:0 auswärts bei Sturm. Sieg gegen Weiz. Dann Ernst - Marco Koll in St. Florian. 6:0 gegen Leoben..... Das Tor von Koll, unglaublich, von den Emotionen bei mir auf einer Stufe mit dem Lupfer von Hobel, dem Tor von Roni in St.Pölten und dem Abpfiff in Dornbirn. Bin in der Nähe vom Corner-Eck gestanden, nass bis auf die Unterhose, da war so ein Baum, der schützte ein bisschen, bis der Regen so heftig war, dass vom Baum mindestens genauso viel Wasser herunter kam wie unter freiem Himmel. Das war es wert, Miksi, Arapovic und Koll soweit ich mich erinnere. Nach dem Spiel alle auf dem Feld und dann der Kantersieg gegen Leoben und der GAK war hinter uns, genauso wie es am Samstag gegen 19:30 sein wird - wir sind einfach schon immer die Geilsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Amateur Geschrieben vor 28 Minuten vroots schrieb vor 15 Stunden: ich glaub niemand, weil schössi wie immer keinen plan hat - es sei denn sie verabschieden sich selbst Deine Schössi-Aversion nimmt schon pathologische Züge an. Echt schwer zum Aushalten. Und das vor so einem wichtigen Spiel. Unfassbar!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts