Graz_Umgebung Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) nothingnew schrieb vor 8 Minuten: Witzig dass du dich über Provokationen aufregst. Hast du schon mal dein Profilbild gesehen? Wenn du dich durch ein Profilbild getriggert fühlst, dann bitte... Hätte Harakate es gegen die WSG gemacht, dann hätt ich es trotzdem als PB genommen, hat jetzt nichts mit euch was zu tun. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich am besten mit dem Auto parken kann in der Nähe vom Stadion ? Gerne per PN, dann bin ich weg hier bearbeitet vor 5 Stunden von Graz_Umgebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor 3 Minuten: Wenn du dich durch ein Profilbild getriggert fühlst, dann bitte... Ich fühl mich nicht getriggert. Aber über Provokationen aufregen und dann so eine Provokation abfeiern passt hald nicht wirklich zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf65 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor 25 Minuten: Wenn du dich durch ein Profilbild getriggert fühlst, dann bitte... Hätte Harakate es gegen die WSG gemacht, dann hätt ich es trotzdem als PB genommen, hat jetzt nichts mit euch was zu tun. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich am besten mit dem Auto parken kann in der Nähe vom Stadion ? Gerne per PN, dann bin ich weg hier Am Pöstlingberg gibt’s genug Parkplätze 😊 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden GAK 4 EVER schrieb vor einer Stunde: Königsblau schrieb am 11.5.2026 um 13:43 : Den Song will ich nicht hören 😉 Meinen Nick missbräuchlich zu verwenden ist allertiefste Schublade. Bist wohl ein Donald Trump Fan, der hier Lügen verbreitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Smurf65 schrieb vor 2 Stunden: Am Pöstlingberg gibt’s genug Parkplätze 😊 Kennt ma is Schpül net in die Giebelkreizler-Hittn valegn? I hob ka Kortn mehr dawupperlt. 😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts