Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Voitsberger schrieb vor 10 Minuten: Wie schauts denn Wettertechnisch aus? Net dass das Spiel verschoben werden muss Es regnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wünsch euch/uns schonmal alles Gute. Handy aus und voller Fokus auf den Kampf! Die erste Nerven-Hüsn wird gleich gezündet. Ale Ale SKV! bearbeitet vor 1 Stunde von DannySKV 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Scheiß auf Messi, Ronaldo oder Mbappe, wenn ich mir heute einen Spieler ins Team wünschen dürfte, ich würd Danilo Mitrovic wählen! In diesem Sinne: AJDE BLAU WEISS bearbeitet vor 1 Stunde von StreitiKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde heute mit da harry leitner mentalität dreinfahren dann wirds schon passen das wetter spricht für uns, ganz klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Minuten StreitiKV schrieb vor einer Stunde: Scheiß auf Messi, Ronaldo oder Mbappe, wenn ich mir heute einen Spieler ins Team wünschen dürfte, ich würd Danilo Mitrovic wählen! In diesem Sinne: AJDE BLAU WEISS Spiel geht bei ihm um 19:30 los (kasachische Zeit) und wird uns sicher die Daumen drücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts