Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Es tut weh zu sehen wie ein maximal sympathischer Trainer wie Silberberger bei so einem ungustlverein Trainer ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wird der GAK absteigen. Blau Weiß heimstark. Für den GAK spricht eigentlich garnix

WAC und WSG dürfen wieder bleiben :kopfwand:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Geil der GAK noch mit dem X und beschert uns Platz 7 oder überseh ich was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Senft Interview dämmert es mir erst: Bei dem Hands von Polster ausserhalb des 16ers - Bei uns wäre ja noch ein Spieler an den Ball gekommen (Anhand der Position denke ich mal es war Bajic) was regeltechnisch aufgrund der nähe zum Tor und der Tatsache dass der Angreifer noch zum Ball gekommen wäre, hier eine klare Torchance vereitelt wurde - Von daher direkt Rot

bearbeitet von BABEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Geil der GAK noch mit dem X und beschert uns Platz 7 oder überseh ich was?

Wenn alle 4 Spiele zum direkten Duell zählen haben wir WWUN also denk schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Würd mich nicht wundern wenn wir nach der Partie vom WAC am paar Laster mit Pellets bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/live-ab-17-uhr-sv-ried-empfaengt-den-wolfsberger-ac;art102,4169382

Also laut oön müssen wir noch ums play off zittern. Wie das mit 4 punkte vorsprung geht wissens wahrscheinlich selber ned.

bearbeitet von blackgreen93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Stachelbart schrieb vor 2 Minuten:

Weiß das jemand zu 100%, ob alle vier Spiele beim direkten Duell zählen oder nur die beiden vom Finaldurchgang?

Auf Sky sagen sie jedenfalls, dass wir fix 7. sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BABEL schrieb vor 42 Minuten:

Würd mich nicht wundern wenn wir nach der Partie vom WAC am paar Laster mit Pellets bekommen

Die bekommt schon der Semler. :davinci:

blackgreen93 schrieb vor 6 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/live-ab-17-uhr-sv-ried-empfaengt-den-wolfsberger-ac;art102,4169382

Also laut oön müssen wir noch ums play off zittern. Wie das mit 4 punkte vorsprung geht wissens wahrscheinlich selber ned.

Haben sie wahrscheinlich von der APA übernommen, da stand das zuerst auch. Da stand es aber noch 2:0 für Altach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Dass wir das heute verlieren geht auf unsere Kappe. Aber was der Schiedsrichter heute aufgeführt hat ist einfach nur gaga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lackssen schrieb Gerade eben:

Danke für nix ihr.....

Ohne Punkteteilung wärt ihr schon lange weg ihr... 

Möge der GAK oben bleiben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten