Recommended Posts

Amateur

Wir fangen immer beim Schiri an. Im Stadion hat man das Handspiel klar erkannt. Deshalb war die richtige Entscheidung ja auch Elfmeter. Der Rest war nicht spielentscheidend. Fakt ist das wir heute Sauschwach waren und mit reinem Glück jetzt 1. sind…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Schiri ein Semmerl. 

Eigene Leistung sehr dürftig. 

Wir haben eigentlich das ganze Spiel ohne linke Angriffsseite gespielt. 

Schießen traut sich bis auf Bajic auch keiner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Uns haben heute schlicht und ergreifend die letzten 5% gefehlt. Dann reicht es halt nicht. Zum Glück ist nix passier, ich freu mich auf das Playoff.

Zum Elfer: Auf der West hat jeder in meiner Umgebung sofort gesagt dass das ein Elfer ist. Wir haben uns nur gewundert dass der Schiri das nicht gleich sieht. Ich versteh die Diskussionen überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lukas777 schrieb vor 39 Minuten:

Wir fangen immer beim Schiri an. Im Stadion hat man das Handspiel klar erkannt. Deshalb war die richtige Entscheidung ja auch Elfmeter. Der Rest war nicht spielentscheidend. Fakt ist das wir heute Sauschwach waren und mit reinem Glück jetzt 1. sind…

Falsch.

Wenn der SR das Handspiel eindeutig nicht sieht - dann zum On-Field-Review geht in welchem man nichtmal in Zeitlupe sieht dass es Hand war (schlichtweg weil Winkel/Auflösung zu schlecht ist) darf er hier nicht einfach Elfmeter geben.

Das die Leistung von uns heute eine Frechheit war stimmt zu 100% aber wir brauchen nicht immer diese eindeutigen Fehlentscheidungen kleinreden - Ist ja nicht die Ausnahme sondern eher die Regel.

bearbeitet von BABEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

On-Field haben sie ja auf Eckball entschieden - mich hats auch gewundert, anhand der TV-Bilder Elfer zu geben, aber wahrscheinlich hat man es live schon erkannt oder sogar gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
BABEL schrieb vor 11 Minuten:

Wenn der SR das Handspiel eindeutig nicht sieht - dann zum On-Field-Review geht in welchem man nichtmal in Zeitlupe sieht dass es Hand war (schlichtweg weil Winkel/Auflösung zu schlecht ist) darf er hier nicht einfach Elfmeter geben.

ich kenn die Aufbereitung einer VAR Entscheidung im TV bei uns nicht wirklich - ist es sicher, dass der Schiri keine besseren Bilder hat als der TV Zuschauer?

edit: grad Sky Zusammenfassung angeschaut - wenn die Entscheidung echt nur aufgrund der dort gezeigten Bilder getroffen wurde ... :facepalm:

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
onkelandy schrieb vor 9 Minuten:

ich kenn die Aufbereitung einer VAR Entscheidung im TV bei uns nicht wirklich - ist es sicher, dass der Schiri keine besseren Bilder hat als der TV Zuschauer?

Meines Wissens haben die die gleichen Bilder wie im TV.

Aber seits mir nicht böse - Wenn Schiedsrichter und Linienrichter das ganze nichtmal live gesehen haben, kann es nicht so eindeutig gewesen sein.

Der Videobeweis untermauert das - Ich denke selber auch dass es wahrscheinlich Hand war, aber es geht darum, dass der SR nicht einfach willkürlich entscheiden kann was Elfer ist und was nicht, wenn die Bilder einfach nicht aussagekräftig sind

bearbeitet von BABEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag