Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Puh bin fast reingefallen..und es hat mich auch getriggert...Verträge online zu unterschreiben...den Verein bzw. die Firma zeigst mir.... also wir unterschreiben mit unseren Kunden sehr wohl mittlerweile die Hälfte aller Verträge online! Dürfte also auch dann bei Spielerverträgen kein Problem mehr sein........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 58 Minuten Heute ist nach jahrelangem Warten der unterschriebene Vertrag von Christian Falk per Fax eingetroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 37 Minuten cat_in_the_well schrieb vor 15 Minuten: Heute ist nach jahrelangem Warten der unterschriebene Vertrag von Christian Falk per Fax eingetroffen. Werde ich nie vergessen wie er im Derby 2x alleine fast von der Mittellinie aufs Tor läuft und beide versemmelt. Vor einer der beiden Aktionen direkt davor ein eindeutiges Tor der Unaussprechlichen das nicht gegeben wurde. Trainer damals interimsmäßig Wimleitner & der Derbysieg gleichbedeutend mit dem ersten Saisonsieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts