oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden da nero schrieb vor 3 Minuten: DAS wurde bei uns definitiv nicht bezahlt. Das sind Konzernpreise, kann gut sein, dass das für Kleinunternehmen günstiger ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden 3500 scheissen auf Willkommensvideo...ja so geht Blauweiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden blauweiss78 schrieb Gerade eben: 3500 scheissen auf Willkommensvideo...ja so geht Blauweiss 3500 wünschen sich vom Verein bisschen abgeholt zu werden was gerade stand ist und in weiterer Folge einen Kader, der dem ausgegeben Ziel auch gerecht werden kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) masltov schrieb vor 4 Minuten: 3500 wünschen sich vom Verein bisschen abgeholt zu werden was gerade stand ist und in weiterer Folge einen Kader, der dem ausgegeben Ziel auch gerecht werden kann Keine Ahnung was du mir mitteilen willst...es interessiert mich auch nicht... bearbeitet vor 4 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung was du mir mitteilen willst...es interessiert mich auch nicht So geht Blauweiss 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) masltov schrieb vor 7 Minuten: So geht Blauweiss Mehr als du...ja davon bin ich überzeugt...wer so negativ auftritt hat bei mir verloren...aber alles gut...Deine Meinung respektiere ich trotzdem...verstehe sie halt nicht...aber ja so geht Blauweiss E: für mich seit 1984 bearbeitet vor 4 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Was wäre eigentlich wirklich so schwer dass man mal die fixen verkündet für nächste Saison? Jetzt bekommt man so einen Rückhalt von den Fans und dann so ein Wurstigkeitsverhalten. Hat Schellmannvibes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Auch Spieler sind auf Urlaub Wahrscheinlich ist man sich mit manchen schon einig, aber die Verträge sind noch nicht unterschrieben. Wenn die Tinte noch nicht trocken ist, gibt es keine Meldung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden der rex schrieb vor 45 Minuten: Auch Spieler sind auf Urlaub Wahrscheinlich ist man sich mit manchen schon einig, aber die Verträge sind noch nicht unterschrieben. Wenn die Tinte noch nicht trocken ist, gibt es keine Meldung Strenggenommen kann man mittlerweile Verträge auch online unterschreiben, aber ob der Verein schon soweit ist, weiß ich nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 9 Minuten: Strenggenommen kann man mittlerweile Verträge auch online unterschreiben, aber ob der Verein schon soweit ist, weiß ich nicht Puh bin fast reingefallen..und es hat mich auch getriggert...Verträge online zu unterschreiben...den Verein bzw. die Firma zeigst mir.... bearbeitet vor 3 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 15 Minuten: Puh bin fast reingefallen..und es hat mich auch getriggert...Verträge online zu unterschreiben...den Verein bzw. die Firma zeigst mir.... Genau dafür gibt es eine QES mit der man gemütlich von überall unterschreiben kann. bearbeitet vor 3 Stunden von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Miraval schrieb vor 3 Minuten: Genau dafür gibt es eine QES mit der man gemütlich von überall unterschreiben kann. Ich bin halt noch @oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Miraval schrieb vor 3 Minuten: Genau dafür gibt es eine QES mit der man gemütlich von überall unterschreiben kann. Wie soll ich einem Blinden Farbe erklären? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Und der nächste der mit Beleidigungen um sich wirft. Mir schon klar dass ihr alle an dem Sommerloch leidet. 🤷🏽♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 30 Minuten: Wie soll ich einem Blinden Farbe erklären? Ja mein Freund...QES ist die Zukunft..interessiert halt niemanden bearbeitet vor 2 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts