no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde da nero schrieb vor 13 Minuten: Vieleicht ist er auch als „zukunftshoffnung“ geplant und die gestandenen kommen erst? der spieler kommt aus der selben Region wie der Trainer. Also geh ich mal davon aus, das es nicht eine 100% wundertüte ist, sondern er den kennt bzw sich genau informiert hat. Ja, kann eh sein bzw. hoffe ich es. Ich hab ja gesagt, Stand Jetzt sind es mir noch zu wenig gestandende Kicker sondern mehr Spieler wo die Hoffnung überwiegt, dass sie sich super entwickeln. Ob das so kommt, wir werden sehen. Leider wissen wir ja auch noch immer nicht, wer aller bleibt. Bin gespannt, wer zum Trainingsbeginn auftaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 42 Minuten Dienstag ist: Bitte neue Transfer News! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 32 Minuten (bearbeitet) ich hoff langsam es gibt eine eigene operation alle spieler möglichst spät zu präsentieren bearbeitet vor 31 Minuten von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts