Recommended Posts

Top-Schriftsteller
padawan schrieb vor 2 Stunden:

Spannender Spieler finde ich. Mit 22 bereits 99 Pflichtspieleinsätze ist beachtlich.                                                                           

Ich hab ein bisserl Liga 2 beobachtet. Das ist eine Ansage! Top Transfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
no_vida_sin_V schrieb vor 4 Stunden:

Die zwei offensiven Neuzugänge bedeuten wohl, dass uns Roni verlässt!

Lieber RONI, das kannst du uns nicht antun!!!

PETITION PRO RONI!!!!

😭😭😭😭😭😭😭😭

ich wollt auf dich ja nicht mehr reagieren, aber das geht sich einfach nicht aus. anstatt sich ueber 2 neuzugaenge zu freuen, sucht man verzweifelt schon wieder das negative. wie willst du das jetzt noch argumentieren, das du nur kritisch bist und nicht einfach bashing betreibst? davon abgesehen ist laut gaengiger asb meinung der grimbs eh so schlecht das er nicht fuer die 1er mannschaft sein kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
barra brava schrieb vor 37 Minuten:

ich wollt auf dich ja nicht mehr reagieren, aber das geht sich einfach nicht aus. anstatt sich ueber 2 neuzugaenge zu freuen, sucht man verzweifelt schon wieder das negative. wie willst du das jetzt noch argumentieren, das du nur kritisch bist und nicht einfach bashing betreibst? davon abgesehen ist laut gaengiger asb meinung der grimbs eh so schlecht das er nicht fuer die 1er mannschaft sein kann. 

Was du immer irgendwo hinein interpretierst...

Ich würde Roni weiterhin gern bei uns sehen....und es ist wohl deiner Aufmerksamkeit entgangen, aber ich hab das Ristanic Neuzugangs Posting geliked...ist dir offensichtlich entgangen...mach mir einen Gefallen und lies mal sinnerfassend...danke

Linzah schrieb vor 4 Stunden:

Wohin darf ich faxen?

Liegt in der Geschäftsstelle auf und ist handschriftlich zu unterfertigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
no_vida_sin_V schrieb vor 12 Minuten:

Was du immer irgendwo hinein interpretierst...

Ich würde Roni weiterhin gern bei uns sehen....und es ist wohl deiner Aufmerksamkeit entgangen, aber ich hab das Ristanic Neuzugangs Posting geliked...ist dir offensichtlich entgangen...mach mir einen Gefallen und lies mal sinnerfassend...danke

Liegt in der Geschäftsstelle auf und ist handschriftlich zu unterfertigen..

bitte lies deinen beitrag nochmal. wenn du (warum auch immer) davon ausgehst, das uns roni aufgrund der neuzugaenge verlaesst meinst du das also positiv? obwohl du roni unbedingt weiter bei uns sehen willst? ja, da fehlt mir die fantasie (oder das sinnerfassend lesen) das posting positiv zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Rickson schrieb vor 3 Minuten:

romeo vucic wechselt laut krone zu euch

Hab ich auch schon gehört, dürfte was dran sein.

Wir verhandeln übrigens mit 2 richtigen Top Spielern für Liga 2 und nein dass ist keine Trollerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag