Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 1 Stunde: Du solltest lieber meine Petition unterschreiben... Jede Stimme zählt... 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden padawan schrieb vor 2 Stunden: Spannender Spieler finde ich. Mit 22 bereits 99 Pflichtspieleinsätze ist beachtlich. Ich hab ein bisserl Liga 2 beobachtet. Das ist eine Ansage! Top Transfer! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Bis jetzt 4 Neue, die sich allesamt gut lesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 3 Stunden: Irgendeinen Abgang muss es eigentlich dann aber fast geben (Maier/Roni/Knollmüller) Y? Ich seh das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden wir hatten ja mit Weissman und Seidl schon 2 offensive Abgänge, vermutlich auch Mensah und Goiginger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 1 Stunde no_vida_sin_V schrieb vor 4 Stunden: Die zwei offensiven Neuzugänge bedeuten wohl, dass uns Roni verlässt! Lieber RONI, das kannst du uns nicht antun!!! PETITION PRO RONI!!!! 😭😭😭😭😭😭😭😭 ich wollt auf dich ja nicht mehr reagieren, aber das geht sich einfach nicht aus. anstatt sich ueber 2 neuzugaenge zu freuen, sucht man verzweifelt schon wieder das negative. wie willst du das jetzt noch argumentieren, das du nur kritisch bist und nicht einfach bashing betreibst? davon abgesehen ist laut gaengiger asb meinung der grimbs eh so schlecht das er nicht fuer die 1er mannschaft sein kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde barra brava schrieb vor 37 Minuten: ich wollt auf dich ja nicht mehr reagieren, aber das geht sich einfach nicht aus. anstatt sich ueber 2 neuzugaenge zu freuen, sucht man verzweifelt schon wieder das negative. wie willst du das jetzt noch argumentieren, das du nur kritisch bist und nicht einfach bashing betreibst? davon abgesehen ist laut gaengiger asb meinung der grimbs eh so schlecht das er nicht fuer die 1er mannschaft sein kann. Was du immer irgendwo hinein interpretierst... Ich würde Roni weiterhin gern bei uns sehen....und es ist wohl deiner Aufmerksamkeit entgangen, aber ich hab das Ristanic Neuzugangs Posting geliked...ist dir offensichtlich entgangen...mach mir einen Gefallen und lies mal sinnerfassend...danke Linzah schrieb vor 4 Stunden: Wohin darf ich faxen? Liegt in der Geschäftsstelle auf und ist handschriftlich zu unterfertigen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 51 Minuten no_vida_sin_V schrieb vor 12 Minuten: Was du immer irgendwo hinein interpretierst... Ich würde Roni weiterhin gern bei uns sehen....und es ist wohl deiner Aufmerksamkeit entgangen, aber ich hab das Ristanic Neuzugangs Posting geliked...ist dir offensichtlich entgangen...mach mir einen Gefallen und lies mal sinnerfassend...danke Liegt in der Geschäftsstelle auf und ist handschriftlich zu unterfertigen.. bitte lies deinen beitrag nochmal. wenn du (warum auch immer) davon ausgehst, das uns roni aufgrund der neuzugaenge verlaesst meinst du das also positiv? obwohl du roni unbedingt weiter bei uns sehen willst? ja, da fehlt mir die fantasie (oder das sinnerfassend lesen) das posting positiv zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 40 Minuten romeo vucic wechselt laut krone zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben vor 35 Minuten Rickson schrieb vor 3 Minuten: romeo vucic wechselt laut krone zu euch Hab ich auch schon gehört, dürfte was dran sein. Wir verhandeln übrigens mit 2 richtigen Top Spielern für Liga 2 und nein dass ist keine Trollerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Superstar Geschrieben vor 6 Minuten Laut OÖN kommt das Torwart-Duo Köstenbauer (Ried) und Giuliani (Vienna). Außerdem soll noch wer für die rechte Außenbahn und ein Stürmer kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts