Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Puh bin fast reingefallen..und es hat mich auch getriggert...Verträge online zu unterschreiben...den Verein bzw. die Firma zeigst mir.... also wir unterschreiben mit unseren Kunden sehr wohl mittlerweile die Hälfte aller Verträge online! Dürfte also auch dann bei Spielerverträgen kein Problem mehr sein........ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Heute ist nach jahrelangem Warten der unterschriebene Vertrag von Christian Falk per Fax eingetroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 15 Minuten: Heute ist nach jahrelangem Warten der unterschriebene Vertrag von Christian Falk per Fax eingetroffen. Werde ich nie vergessen wie er im Derby 2x alleine fast von der Mittellinie aufs Tor läuft und beide versemmelt. Vor einer der beiden Aktionen direkt davor ein eindeutiges Tor der Unaussprechlichen das nicht gegeben wurde. Trainer damals interimsmäßig Wimleitner & der Derbysieg gleichbedeutend mit dem ersten Saisonsieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden oldschool schrieb vor 4 Stunden: Strenggenommen kann man mittlerweile Verträge auch online unterschreiben, aber ob der Verein schon soweit ist, weiß ich nicht Ist das dieses neumoderne Fax? (Kann mir aber ohnehin nicht vorstellen, dass sich das durchsetzt, dann doch lieber warten bis keiner, der weiß welche Farben wir haben, außerhalb der Stadtgrenzen weilt.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Anderson fix beim GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Sam Hawkens schrieb vor 2 Minuten: Anderson fix beim GAK Da bist aber spät dran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Sam Hawkens schrieb vor 27 Minuten: Anderson fix beim GAK Eric Mykland fix zum FC Linz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden In Ermangelung von Kadernews, muss man halt Nachrichten doppelt und drefach verwerten. Find ich richtig! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden blauweiss78 schrieb vor 16 Stunden: Puh bin fast reingefallen..und es hat mich auch getriggert...Verträge online zu unterschreiben...den Verein bzw. die Firma zeigst mir.... Friedensvertrag USA-Iran zB. Wenn Staaten online zumindest mal formell einen Krieg beenden können, geht das wohl bei Firmen auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 7 Stunden na sicher gehts. ich persönlich aber habe noch nie einen vertrag online gezeichnet, wo es um arbeit oder ähnlich wichtiges ging. auch in der firma, obwohl in einer technik affinen branche und auch mit ki und co unterwegs, zeichnen wir 99,5% der verträge mit der hand. für das letzte projekt flogen 2 Menschen nur zum unterzeichnen und fotos machen (also ähnlich wie bei unserem verein) extra aus berlin ein. Es ist auch ein zeichen der Wertschätzung der neuen Partnerschaft, etwas persönlich zu besiegeln. ob das in der fussballbranche üblich oder unüblich ist würde mich aber wirklich interessieren. gibts das berühmte: "Der transfer zerschlug sich, weil das Fax erst um 00:02 Uhr eintraf" Szenario noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Mario… lass es. Manche wollen/können es einfach nicht verstehen. Einerseits jammern manche, das es ihnen nicht schnell genug geht und Verträge ned online unterschrieben werden. Nur um dann das berühmte „nur über YouTube gescouted“ rauslassen zu können. da gibt halt mehrere Faktoren. Medizincheck, persönliches Gespräch inkl kennenlernen um sich so bild von Charakter zu machen usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Neuzugang in der Offensive – FC Blau-Weiß Linz 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Spannender Spieler finde ich. Mit 22 bereits 99 Pflichtspieleinsätze ist beachtlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Cool! Ich hab sowieso keine Ahnung, ob der einschlagen kann, aber das liest sich vernünftig und jetzt müssen wir ohnehin mal darauf vertrauen, dass der Coach ein Gesamtkonzept hat. Diesmal darf er gestalten, lassen wir ihn. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden https://blauweiss-linz.at/news/weitere-verstaerkung-in-der-offensive/ Der nächste Zugang! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts