fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Superberti schrieb vor 8 Minuten: Umsonst gesudert??? Notorisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Ist nicht ganz unernst gemeint, wir bekommen seit Jahren im Sturm nur behelfsmäßig was zusammen, als ob wir auf diesem Auge Blind wären. Spott und Hohn sind uns in der Region eh schon sicher, warum dann nicht einen unkonventionellen Weg gehen und etwas neues probieren? Sofern das nicht Kinderarbeit wäre! Ja, aber genau diese beiden sind halt auch keine Stürmer, somit nicht das Richtige für uns. Case closed. Vorwärts-Realist schrieb vor 2 Stunden: Das passt schon so. Wäre mir neu dass Roko ein Stümer war Natürlich war er einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber genau diese beiden sind halt auch keine Ich glaube du hast mich nicht verstanden! Warum züchten wir nicht gezielt Spieler Die im Sturm können, ist doch ein Österreich weites Phänomen. Unser Stürmer müssen durchwegs ihr Handwerk im Ausland erlernen, aber und an wächst aber auch eines in Österreich heran. Aber etwas Sarkasmus war natürlich auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Natürlich war er einer. Ich würd' mal sagen, Roko war so was wie ein Freigeist. Oft spielte er im Mittelfeld, dann tauchte er wieder mal vorne auf, blieb auch dann das eine oder andere Mal ganz vorne für den Rest einer Partie, wenn der Hut brannte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Was jetzt, ich dachte unser Transfers seien abgeschlossen? Du denkst viel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 52 Minuten: Ich glaube du hast mich nicht verstanden! Warum züchten wir nicht gezielt Spieler Die im Sturm können, ist doch ein Österreich weites Phänomen. Unser Stürmer müssen durchwegs ihr Handwerk im Ausland erlernen, aber und an wächst aber auch eines in Österreich heran. Aber etwas Sarkasmus war natürlich auch dabei! Ok, dann hatte ich dich tatsächlich missverstanden. (Den Sarkasmus nicht, der war schon eingeplant!) Ja, "züchten" wäre natürlich schon eine Idee, aber scheint wohl nicht so einfach zu sein, sonst täten es ja mehrere! Wird wohl auch nicht so viele mit dem Talent dazu geben. Und dem Willen auch ... die längste Zeit wollten immer alle nur Mittelfeldspieler werden, maximal 10er. Aber sonst schon eine gute Idee, vor allem wenn wir jetzt eine Akademie haben! bearbeitet vor 4 Stunden von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Abgeschlossen und veröffentlicht sind halt 2 unterschiedliche dinge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden wienpendler schrieb vor einer Stunde: Ich würd' mal sagen, Roko war so was wie ein Freigeist. Oft spielte er im Mittelfeld, dann tauchte er wieder mal vorne auf, blieb auch dann das eine oder andere Mal ganz vorne für den Rest einer Partie, wenn der Hut brannte... Tatsächlich listet ihn Transfermarkt als ZM. Aber geholt wurde er als Stürmer und er wurde bei uns auch als solcher eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) OÖ-Talent wechselt nach Steyr: Bilal Cavusoglu weiter bearbeitet vor 4 Stunden von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden Mittelfeld, hm ... Offensiv oder defensiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Tatsächlich listet ihn Transfermarkt als ZM. Aber geholt wurde er als Stürmer und er wurde bei uns auch als solcher eingesetzt. nein, Roko stand meistens als ZM in der Startelf. Er war halt sehr variabel am Platz unterwegs und ja, auch das eine oder andere Mal als Stürmer aufgestellt, das war aber die Ausnahme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts