Transfers 26/27


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Ist nicht ganz unernst gemeint, wir bekommen seit Jahren im Sturm nur behelfsmäßig was zusammen, als ob wir auf diesem Auge Blind wären. Spott und Hohn sind uns in der Region eh schon sicher, warum dann nicht einen unkonventionellen Weg gehen und etwas neues probieren? Sofern das nicht Kinderarbeit wäre!:D

Ja, aber genau diese beiden sind halt auch keine Stürmer, somit nicht das Richtige für uns. Case closed.

Vorwärts-Realist schrieb vor 2 Stunden:

Das passt schon so. Wäre mir neu dass Roko ein Stümer war 

Natürlich war er einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber genau diese beiden sind halt auch keine

Ich glaube du hast mich nicht verstanden!

Warum züchten wir nicht gezielt Spieler Die im Sturm können, ist doch ein Österreich weites Phänomen. Unser Stürmer müssen durchwegs ihr Handwerk im Ausland erlernen,  aber und an wächst aber auch eines in Österreich heran.

Aber etwas Sarkasmus war natürlich auch dabei!:nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich war er einer.

Ich würd' mal sagen, Roko war so was wie ein Freigeist. Oft spielte er im Mittelfeld, dann tauchte er wieder mal vorne auf, blieb auch dann das eine oder andere Mal ganz vorne für den Rest einer Partie, wenn der Hut brannte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 52 Minuten:

Ich glaube du hast mich nicht verstanden!

Warum züchten wir nicht gezielt Spieler Die im Sturm können, ist doch ein Österreich weites Phänomen. Unser Stürmer müssen durchwegs ihr Handwerk im Ausland erlernen,  aber und an wächst aber auch eines in Österreich heran.

Aber etwas Sarkasmus war natürlich auch dabei!:nixpfeif:

Ok, dann hatte ich dich tatsächlich missverstanden. (Den Sarkasmus nicht, der war schon eingeplant!)

Ja, "züchten" wäre natürlich schon eine Idee, aber scheint wohl nicht so einfach zu sein, sonst täten es ja mehrere!

Wird wohl auch nicht so viele mit dem Talent dazu geben. Und dem Willen auch ... die längste Zeit wollten immer alle nur Mittelfeldspieler werden, maximal 10er.

Aber sonst schon eine gute Idee, vor allem wenn wir jetzt eine Akademie haben!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor einer Stunde:

Ich würd' mal sagen, Roko war so was wie ein Freigeist. Oft spielte er im Mittelfeld, dann tauchte er wieder mal vorne auf, blieb auch dann das eine oder andere Mal ganz vorne für den Rest einer Partie, wenn der Hut brannte...

Tatsächlich listet ihn Transfermarkt als ZM. Aber geholt wurde er als Stürmer und er wurde bei uns auch als solcher eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Tatsächlich listet ihn Transfermarkt als ZM. Aber geholt wurde er als Stürmer und er wurde bei uns auch als solcher eingesetzt.

nein, Roko stand meistens als ZM in der Startelf. Er war halt sehr variabel am Platz unterwegs und ja, auch das eine oder andere Mal als Stürmer aufgestellt, das war aber die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.