Transfers 26/27

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
hoeninjo schrieb vor 35 Minuten:

also ich habe lieber hungrige kicker aus der oöliga, die bei uns durchstarten wollen also leute wie der dobras, der nicht mehr alled geben muss. 

Söldner brauch ich auch keine, aber einen (erfahrenen) Leader ist meistens Gold Wert!

Und das ist wohl nicht abzustreiten das Mislov genau das war! Ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
This_is_Football schrieb vor 21 Minuten:

Söldner brauch ich auch keine, aber einen (erfahrenen) Leader ist meistens Gold Wert!

Und das ist wohl nicht abzustreiten das Mislov genau das war! Ohne ihn wären wir nicht aufgestiegen!

Roko war im Frühjahr nicht mehr so effizient wie im Herbst. 

Mittlerweile ist er 38 und wir spielen eine Klasse höher.

Somit finde ich seine Entscheidung, die Spielerlaufbahn zu beenden und die Trainerkarriere einzuschlagen völlig richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
This_is_Football schrieb vor 24 Minuten:

Wir haben einen Staudi, einen Goldnagl, einen Filip, einen Jurdik. Eventuell noch einen Dirnberger. Das sind alles Spieler mit massig Profi Minuten. Die wissen schon wie der Hase läuft. Wichtig wären jetzt noch Unterschiedsspieler, da ist mir dann relativ egal ob Leader oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superberti schrieb vor 50 Minuten:

Somit finde ich seine Entscheidung, die Spielerlaufbahn zu beenden und die Trainerkarriere einzuschlagen völlig richtig. 

Und dennoch finde ich diese Entscheidung nicht richtig. Mir wäre es lieber er hätte noch ein Jahr schonfrist und könnte unter einem gestandenen Trainer noch lernen. Ich denke spätestens im Herbst wird man sich um einen neuen Trainer umsehen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Und dennoch finde ich diese Entscheidung nicht richtig. Mir wäre es lieber er hätte noch ein Jahr schonfrist und könnte unter einem gestandenen Trainer noch lernen. Ich denke spätestens im Herbst wird man sich um einen neuen Trainer umsehen müssen!

du wünscht es dir doch, weil wenn's gut läuft hast ja nix zum negativ schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 5 Minuten:

du wünscht es dir doch, weil wenn's gut läuft hast ja nix zum negativ schreiben.

Ich bin da aber mal seiner Meinung. Ausnahmsweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag