skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) wienpendler schrieb vor einer Stunde: Da herrscht wirklich Handlungsbedarf.... Ich mache mir ernsthafte Sorgen, vorallem weil Perzy im letzten Zeitungsbericht klar hinter Rokos Offensiver Spielweise steht, nur fehlt bis dato beinahe alle Spieler.um halbwegs zu funktionieren, fehlen mindestens 2Stürmer aber auch genausoviele Offensive Mittelfeldspieler! Was noch kommen wird ist leider jetzt schon überschaubar! Um den Kritikern vor zu kommen, wir hätte mit zwei MF-Spielern, einen aus Perg und einen von Friedburg gute Spieler geholt, ja schon , nur das sind zwei gestandene OÖ-ligisten und für die Regionalliga müssen sie sich erst beweisen. Zwei Verstärkungen für das Mittelfeld 18. 06. 2026 | Kampfmannschaft Aber genau solche Spieler fehlen noch. Erst dann dürfen wir halbwegs zufrieden sein. Aber es wird sich ohnehin bis zu Winterpause weisen wie stark wir tatsächlich sind! bearbeitet vor 2 Stunden von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde Amir Pasic und Pol Salvador wurden grad vom Verein offiziell bestätigt. Pasic ist sehr okay, Pol hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Der ist für mich (in der 3. Liga) bestenfalls ein Ergänzungsspieler. So, und jetzt hoffe ich dann auf Nachrichten aus der Offensivabteilung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde ja pasic freut mich sehr das er verlängert hat, ein wichtiger baustein im mittelfeld u. kann notfalls auch hinten aushelfen!👍💪 ja pol hatte leider noch einen vertrag, ehrlich gesagt wär ich auch nicht traurig gewesen wenn man diesen auflösen hätte können!🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts