Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 20 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten: Unfassbar wie sich Schlager bei der Usor Verletzung noch aufspielt - elendiges Gsindel, so tief gesunken. hat sich dann aber als Usor draußen lag mit dem Ärzteteam mit einem 'dappal' bei ihm 'entschuldigt'.. hatte wohl Zeitspiel am Schirm aber bin bei dir.. Bullen Gesindel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 20 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten: Unfassbar wie sich Schlager bei der Usor Verletzung noch aufspielt - elendiges Gsindel, so tief gesunken. Gassi meinte wohl das Moses Zeit schindet. Ich meine gesehen zu haben, dass er nachher noch zu ihm hin ist um sich zu entschuldigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten: hat sich dann aber als Usor draußen lag mit dem Ärzteteam mit einem 'dappal' bei ihm 'entschuldigt'.. hatte wohl Zeitspiel am Schirm aber bin bei dir.. Bullen Gesindel Auf die Entschuldigung kannst dezent So eine lächerliche Aktion vom Schlager - als ob unsere Burschen leicht nur herumgelegen wären, oder was soll denn diese absolut übertriebene Aufregung. Aber vielleicht tut´s ihm doppelt weh, weil er mit den Bullen keine Titel holt... tja.. wäre er wohl doch besser bei uns geblieben. Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt - heute brauchen wir uns nicht beklagen, dass wir Pech hatten. Aber egal - juckt aktuell genau niemanden. Am Ende sind es drei Punkte und somit der kleine Vorteil, dass auch ein Unentschieden in Wien reichen würde. Was aber massiv weh tat (wortwörtlich) war die Verletzung von Usor. Bitte, bitte und nochmals bitte keine schwere Verletzung. Das wäre extrem bitter für ihn.. und final entweder sportlich und/oder finanziell auch für uns. Und Cisse... naja... schon schade, dass er am Sonntag nun auch fehlt. Ich bin ehrlich gesagt schon der Meinung, dass er uns immer gut tat. Leider natürlich auch der Sturm Sieg, der der Euphorie am Ende dann etwas den Stecker gezogen hat, sonst wäre heute wohl die Hütte in die Luft geflogen. Am Anfang bei der Aufstellung... das Geschrei der Namen war brachialer denn je... sehr geil Spiel gegen Austria... wird wohl wieder 90 Minuten Kampf... weil von dem PartnerSKiVerband aus Wien kannst dir nix erwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden Alex Schlager war unser Kapitän und Leader, wir waren auch nach seinem Move zu den Dosen immer fair, denke ich. Schade. Vielleicht gibt es nach dem Guttmann Fluch den Schlager Fluch, aber Bemfica ist ja ein respektabler Club im Vergleich zu denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden ASK_Fan schrieb vor 20 Minuten: Gassi meinte wohl das Moses Zeit schindet. Ich meine gesehen zu haben, dass er nachher noch zu ihm hin ist um sich zu entschuldigen Auch Onisiwo wünschte ihm "all the Best" beim raus humpeln das sollte schon auch gesagt werden..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden easy win 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Grissemann schrieb vor 13 Stunden: Wahnsinn, 2:0! Unverdient, aber egal Jetzt auf Hartberg hoffen Geh weinen. Zum Spiel: Geiler Fanmarsch, geile Stimmung und geiles Match! Wir haben super verteidigt in der ersten Halbzeit, kaum etwas zu gelassen genau so will ich das kommenden Sonntag wieder sehen, dann gehört der Teller wieder uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Gestern mal das Spiel vom Sitzer aus verfolgt, ein Wahnsinn, wie lautstark der Steher ist und was für eine Macht auf das Spielfeld dadurch ausgeübt wird. Jetzt weiß ich, was die Spieler damit meinen! In der ersten HZ hab ich mir gedacht, wir sind etwas zu defensiv aufgestellt, aber das dachte ich mir schon öfter unter Didi und trotzdem, haben wir das Spiel gewonnen. Der Typ weiß einfach was er macht! Und genau so gut wird er die Mannschaft am Sonntag in Wien einstellen und uns zum Meistertitel tragen! Negatives Highlight gestern: Die Kunden von rb. Was für ein lächerlicher Haufen, die bekommen nicht mal den Oberrang voll, bei einem Spiel, indem es auch für Salzburg noch um reichlich ging. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: Negatives Highlight gestern: Die Kunden von rb. Was für ein lächerlicher Haufen, die bekommen nicht mal den Oberrang voll, bei einem Spiel, indem es auch für Salzburg noch um reichlich ging. Und zünden gefühlt 10 mal Pyro an und verbrennen unseren Rasen damit- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Was war das gestern für eine brachiale Stimmung bei der Mannschaftsaufstellung - unglaublich was in Linz an Potenzial schlummert und wie sehnsüchtig Linz mit fiebern kann wenn's um viel geht. Auch der befreiende Jubel von 19.080 Zusehern als Jörgensen den Lattenschuss von Andrade dann doch noch reinknallt. - Gänsehaut Pur! Schade, dass es nicht schon gestern sein wollte, das wäre die Party des Jahrhunderts gewesen. Trotzdem: Hut ab vor der Mannschaft die sich nicht aufgibt, kämpft beißt und kratzt und sich auch nicht weg wirft wenn der Spielverlauf mal ungünstig ist sondern in irgendeiner Form immer zurück kommt. Ihr seid sowas von meisterlich - wurscht was kommende Woche passieren möge !! Für Usor tut's mit unendlich Leid. Der Bursche ist ein Wahnsinn und ich hätte es ihm vom Herzen vergönnt in Favoriten beim finalen Kampf um den Teller nochmal am Platz zu stehen. Aber Horvath hat's im Interview dann eh gesagt: Sie werden in Wien auch für Moses spielen. Ein Grund mehr warum die Meisterschale heuer wieder nach Linz wandern muss. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 8 Stunden warum eigentlich 19.080 zuschauer, der auswärtssektor war ja bei weitem nicht voll? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Much1 schrieb vor 1 Minute: warum eigentlich 19.080 zuschauer, der auswärtssektor war ja bei weitem nicht voll? Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die freie Kapazität - des erbärmlichen RB Haufens - anderwertig aufgefüllt wurde. Viele Plätze waren nicht frei, gestanden sind aber viele dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Much1 schrieb vor 5 Minuten: warum eigentlich 19.080 zuschauer, der auswärtssektor war ja bei weitem nicht voll? Naja offiziell waren 19.000 .. offiziell wurde auch "ausverkauft" angesagt.. die 80 hab ich der Zahlen wegen dann hinzugedichtet um eine schönere Zahl zu haben - aber jetzt wo du's sagst, geht sich das nie und nimmer aus. Da gebe ich dir Recht, der Salzburger Block war echt schwach besiedelt gestern. Vorallem wenn man bedenkt, dass es bei RB ja im Prinzip auch noch um die Meisterschaft ging. bearbeitet vor 8 Stunden von Itti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden René schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die freie Kapazität - des erbärmlichen RB Haufens - anderwertig aufgefüllt wurde. Viele Plätze waren nicht frei, gestanden sind aber viele dahinter Das waren vermutlich jene vom Business-Club, denn dort waren noch einige Sitze frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Much1 schrieb vor 11 Minuten: warum eigentlich 19.080 zuschauer, der auswärtssektor war ja bei weitem nicht voll? Ehrlich gesagt, glaub ich ja, dass das Fassungsvermögen von 19.080 ein netter Marketinggag ist. Immerhin wurden seit der Eröffnung ja schon einige Adaptionen vorgenommen und das Fassungsvermögen hat sich nicht verändert. Ist mir letztlich aber auch herzlich egal. Das Stadion hat gestern schon genial ausgesehen. Auch ein ungewohntes Bild, dass die Business-Tribüne prall gefüllt war. Ich weiß nicht, was gestern mit mir los war. Ich war vor dem Spiel hypernervös, allerdings hat sich diese Nervosität mit Beginn des Fanmarsches gelegt und ich war selten so ruhig im Stadion, wie gestern. Auch in der Anfangsphase, als das Team nervös wirkte, setzte sich bei mir der Gedanke, dass es an diesem Tag nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen. Mit dem 2:0 war ich mir sicher, dass wir die Partie auch nach Hause spielen. Momentan ist das Vertrauen in das Team einfach enorm. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wir das auch in Wien noch einmal auf den Platz bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts