casual1908 Postinho Geschrieben Donnerstag um 22:13 (bearbeitet) Das stressfreie Szenario wäre wohl ein Sieg gegen die Salzburger, verbunden mit einem Punkteverlust der Grazer. Nachdem ein Titelgewinn des LASK bzw. der LASK im Allgemeinen immer mit einer Prise Dramaturgie verbunden ist, zeichne ich folgendes Szenario. Wir verlieren gegen Salzburg und Sturm gewinnt gegen Hartberg. Am letzten Spieltag gehen wir gegen die Austria in Führung, ehe Eggestein per Elfmeter in der 87. Minute egalisiert. In Minute 94. schießt Adeniran den 2:1 Siegtreffer und Fossou stellt in Graz in der 97. Minute auf 1:0. Walter Altmann interveniert via VAR, kann jedoch aufgrund eines technischen Defekts keine Bilder nach Graz liefern. Der Unparteiische in Graz vertraut dem VAR blind und gibt indirekten Freistoß für Rapid. Kurze Zeit später erfolgt der Abpfiff. Spoiler sorry bearbeitet Donnerstag um 22:13 von casual1908 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 05:50 casual1908 schrieb vor 7 Stunden: Das stressfreie Szenario wäre wohl ein Sieg gegen die Salzburger, verbunden mit einem Punkteverlust der Grazer. Nachdem ein Titelgewinn des LASK bzw. der LASK im Allgemeinen immer mit einer Prise Dramaturgie verbunden ist, zeichne ich folgendes Szenario. Wir verlieren gegen Salzburg und Sturm gewinnt gegen Hartberg. Am letzten Spieltag gehen wir gegen die Austria in Führung, ehe Eggestein per Elfmeter in der 87. Minute egalisiert. In Minute 94. schießt Adeniran den 2:1 Siegtreffer und Fossou stellt in Graz in der 97. Minute auf 1:0. Walter Altmann interveniert via VAR, kann jedoch aufgrund eines technischen Defekts keine Bilder nach Graz liefern. Der Unparteiische in Graz vertraut dem VAR blind und gibt indirekten Freistoß für Rapid. Kurze Zeit später erfolgt der Abpfiff. Inhalt unsichtbar machen sorry Beim Lesen hat sich beim Puls erhöht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 06:09 Für die heutige Pressekonferenz könnte man ein Bullshit-Bingo erstellen. Welcher Reporter die sinnbefreiteste M-Frage stellt bleibt auch abzuwarten. Kann es mir genau vorstellen… Kühbauer macht natürlich auf ernst und sagt nur das nötigste. Salzburg nicht zu unterschätzen bla bla bla… dann kommt er mit bissl einem Schmäh und danach kommen die Fragen wo man in seinem Gesicht erkennt ob er den Raum verlassen soll oder nicht und bei jeder Frage verzieht er die Stirn noch mehr - Ich glaub die letzte PK heute gebe ich mir nochmal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzweißer Beobachter Anfänger Geschrieben Freitag um 06:14 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Für die heutige Pressekonferenz könnte man ein Bullshit-Bingo erstellen. Welcher Reporter die sinnbefreiteste M-Frage stellt bleibt auch abzuwarten. Kann es mir genau vorstellen… Kühbauer macht natürlich auf ernst und sagt nur das nötigste. Salzburg nicht zu unterschätzen bla bla bla… dann kommt er mit bissl einem Schmäh und danach kommen die Fragen wo man in seinem Gesicht erkennt ob er den Raum verlassen soll oder nicht und bei jeder Frage verzieht er die Stirn noch mehr - Ich glaub die letzte PK heute gebe ich mir nochmal Die sinnbefreiteste Frage kommt A) von einem ausgewiesenen Fußballexperten oder B) von einem "Zuschauer via Instagram". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 06:17 (bearbeitet) Schwarzweißer Beobachter schrieb vor 10 Minuten: von einem "Zuschauer via Instagram". Nö weil da sortiert der LASK ja logischerweise schon vorher aus und bespricht sich mit Kühbauer. Von den OÖN kann ich mich wirklich nicht an eine sinnbefreite Frage erinnern… da gibts schon ganz andere Kandidaten und heute werden wohl noch mehr vor Ort sein. https://www.skysportaustria.at/mediathek/das-herz-am-richtigen-fleck-kuehbauer-lobt-kalajdzic/ Man braucht sich nur das Ende von diesem Video anschauen wie er da reagiert und das bei Fragen von nur einem Reporter Bin wirklich so unglaublich froh in dieser Phase ihn als Trainer zu haben (zugegeben mit einem anderen wären wir halt e nicht in dieser Lage ) bearbeitet Freitag um 06:26 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 08:58 PK ist um 13:00 Uhr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Freitag um 11:35 Zitat Stadionerlebnis für die ganze Familie: Muttertags- und Vereinsaktion Einen zusätzlichen Boost können, wie schon zuletzt gegen Rapid, die Fans verleihen. Ein Fanmarsch ist vom Hauptplatz (Treffpunkt 12:00 Uhr) geplant, die Raiffeisen Arena ist am Sonntag restlos ausverkauft. „Es ist ein unglaubliches Gefühl, hier im vollen Stadion zu spielen. Die Fans geben uns so viel Energie“, schwärmte Adeniran. Ähnlich wie gegen den SK Sturm werden auch diesmal zahlreiche Kinder in die Arena strömen. Aufgrund des enormen Andranges wird die Vereinsaktion wiederholt, Nachwuchsspielerinnen und -spieler bis 14 Jahre aus ganz Oberösterreich sind zum Spiel eingeladen. Darüber hinaus lässt der LASK alle Mütter im Stadion anlässlich des Muttertags hochleben und verteilt herzhafte Snacks aus der Dunkelschwarz Backstube. Im Vorfeld hatte der Verein außerdem eine exklusive Ticketaktion für Familien ins Leben gerufen. Weiters macht die Initiative „Pink Ribbon“ der Österreichischen Krebshilfe mit einem Stand in der Fanzone auf die Bedeutung der Brustkrebsfrüherkennung aufmerksam. https://www.lask.at/de/m/news/volles-haus-zum-heim-abschluss-gegen-salzburg wieder richtig viel geboten. Nach den 3k gegen Sturm werden am Sonntag 2,5k Kinder bei der Vereinsaktion eingeladen sein, da tut sich richtig was 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Freitag um 11:43 Eh nett, dass hier alle auf die Euphorie Bremse tretten und demütig bleiben wollen. Aber bei einem 5:0 würde man auch in Sachen Tordifferenz die Spitze der Liga erobern, und ich finde das hätten wir uns verdient. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:51 Mich würde es freuen wenn wir ENDLICH mal einem Ausverkauften Haus einen Sieg gegen die Bullen schenken könnten ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Ich sag es euch - ich bin schon wieder ähnlich fertig wie am Tag vor dem Cupfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Ich sag es euch - ich bin schon wieder ähnlich fertig wie am Tag vor dem Cupfinale Das ist dann quasi ein gutes Omen?! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten: Ich sag es euch - ich bin schon wieder ähnlich fertig wie am Tag vor dem Cupfinale Das werte ich mal als gutes Omen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Das ist dann quasi ein gutes Omen?! geha schrieb Gerade eben: Das werte ich mal als gutes Omen Für meine Gesundheit nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten: Für meine Gesundheit nicht Bissl an Einsatz müssen auch wir Internetrambos zeigen also echt jetzt. Hat keiner gesagt dass das für uns alle einfach wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden mir sind die leute insgesamt ein wenig zu euphorisch. red bull ist morgen favorit gegen uns, das sehen auch die buchmacher so. ich lege mich fest: falls wir den meistertitel gewinnen, dann wie 1965 am letzten spieltag in wien. relativ entspannt bin ich irgendwie trotzdem, vermutlich, weil wir schon den erträumten titel gewonnen haben 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts