SK Rapid - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und der Wiener Austria?  

149 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
rapidconoisseur schrieb vor 33 Minuten:

Wahnsinnsfrage von Linden schonwieder: "Question to Nenad Cvetkovic, is he ok?"
JHT: "Yes, he is ok" (grinst)

:laugh:

Linden und Lang, wennst wenn foltern willst bindest du ihn auf einen Sessel und lässt dann die Zwei ihm Fragen stellen. Nach spätestens 1h bekommst alles von ihm was du willst! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
alexbender schrieb vor 5 Minuten:

Heute das erste mal meine 6 Monate alte Cousine aus der Schweiz getragen und ihr gleich magischer Scr vorgesungen als Derby vorbereitung 

Sehr gut, aber normal sollte jedes Kind nach 6 Tagen, nicht 6 Monaten nach der Geburt mit diesem Chant vertraut werden. Aber die räumliche Distanz macht das ok. 

Aber Hauptsache sie ist beim Derby dabei :davinci:

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
rapidconoisseur schrieb vor 47 Minuten:

Wahnsinnsfrage von Linden schonwieder: "Question to Nenad Cvetkovic, is he ok?"
JHT: "Yes, he is ok" (grinst)

:laugh:

Ich mein, Linden ist Linden: aber was genau an der Frage per se war falsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
1 minute ago, 1899fm said:

Ich mein, Linden ist Linden: aber was genau an der Frage per se war falsch? 

Naja, man hätte beispielsweise fragen können, ob Cvetkovic matchfit ist oder der Trainer plant, ihn wieder einzusetzten, da das Zusammenspiel zwischen Raux-Yao, Schöller und Ahoussou gut funktioniert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
1899fm schrieb vor einer Stunde:

Ich mein, Linden ist Linden: aber was genau an der Frage per se war falsch? 

Warum sollte Cvetkovic nicht ok sein? Und warum fragt Linden ausgerechnet nach ihm und nicht nach jemand anderem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lengmandx schrieb vor 16 Minuten:

Warum sollte Cvetkovic nicht ok sein? Und warum fragt Linden ausgerechnet nach ihm und nicht nach jemand anderem?

Weil er in seinem letzten Spiel angeschlagen raus musste. Ist wegen der Gelb-Sperre etwas untergegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Weil er in seinem letzten Spiel angeschlagen raus musste. Ist wegen der Gelb-Sperre etwas untergegangen

Eh, aber da hat JHT ja schon nach dem Spiel gemeint, dass nix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lengmandx schrieb vor 6 Minuten:

Eh, aber da hat JHT ja schon nach dem Spiel gemeint, dass nix ist.

Das wurde bei uns schon oft gesagt und dann haben wir den Spieler monatelang nicht gesehen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
lengmandx schrieb vor 2 Stunden:

Eh, aber da hat JHT ja schon nach dem Spiel gemeint, dass nix ist.

so hat er das nicht gesagt.

er hat gesagt dass er jetzt sowieso gesperrt ist und es sich hoffentlich bis zum derby ausgehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.