SK Rapid - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und der Wiener Austria?  

149 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

wollte eigentlich bierbecher werfen, funktioniert nicht so ganz, weil hab nur flaschen und natürlich auch kein gösser bier daheim

Dann bleibt dir nur der Haka übrig
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Jo eh. Warum schaut man sich sowas überhaupt an wenn man seine Meinung ohnehin bereits im Vorfeld festgelegt hat. 

Wieso sollte ich das , denke man hat es bis jetzt bei den letzten Spielen und Derbys gesehen, dass wir niemanden wirklich überraschen können bis auf zufällige Produkte am Feld. 

Ich finde es nur schlimmer weil man die Möglichkeiten beider Vereine ja kennt und da brauchen wir uns nichts raus reden. Ich glaube nach wie vor wie bei jedem Spiel an Rapid, aber spielerisch ist man im nichts besser als letzte Saison. Das hin und her Geschiebe mit dem Ball hat leider in solchen Phasen weniger verloren. Das sie hinten verbessert spielerische Lösungen suchen schaut besser aus als zuvor, aber offensiv sind wir weiterhin ein Lüftchen.

Katzer muss jetzt endlich Führungsspieler finden, dieit Rapid was erreichen Wollen. Antiste usw sind doch alle Spieler die Rapid als Durchlauf Model sehen. Klassische Spieler die denken es geht mit Talent allein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das letzte was Rapid braucht sind Spieler die Rapid als ihren Zenit betrachten bzw. Rapid dieser tatsächlich ist. Das hatten wir in der Vergangenheit zu oft. Wir haben diese Saison alle großen Klubs besiegt in der Liga. Auch in Linz wäre dies möglich gewesen. Was uns definitv derzeit fehlt ist die Abschlussqualität. Wir hätten dem LASK 5 Tore machen können und 3 sogar müssen. 

Da fehlt meiner Meinung nach derzeit nicht so viel wie manch einer meint und wir spielen vorne wirklich mit. Selbst mit dem schlechtesten Kader aller Zeiten. 

Am Ende bleibt nur die Hoffnung dass im Sommer endlich mal die richtigen Spieler geholt werden um das Werkl zum Laufen zu bringen.

Aja und mehr denn je Sieg oder Spielabbruch am Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Top_ League schrieb vor 33 Minuten:

Wieder Mal das gewohnte schön reden von JHT und Katzer. Und langweilig. Hab auch die des Rivalen gesehen, da spürt man einfach mehr glaube.....

Helm ist außerdem nach Kühbauer für mich der zweitbesten Trainer der Liga. 

In irgendwas müssen auch wir konstant sein wenn schon sportlich jahrelang nur wellenbaden praktiziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Top_ League schrieb vor 2 Stunden:

Wieder Mal das gewohnte schön reden von JHT und Katzer. Und langweilig. Hab auch die des Rivalen gesehen, da spürt man einfach mehr glaube.....

Helm ist außerdem nach Kühbauer für mich der zweitbesten Trainer der Liga. 

Das ist einfach so lächerlich hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Sieg wäre so wichtig, um zumindest Platz 4 zu fixieren und dann mit weniger Druck ins letzte Spiel zu gehen.

Ich will Leidenschaft und Kampf sehen, das sollte im Derby zwar immer so sein, aber das ist ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 17 Stunden:

so richtig derbystimmumg kommt bei mir dieses mal nicht auf, schau ma wie’s am sonntag sein wird 

bin überhaupt nd in derbystimmung danke für nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Derbystimmung hätte ich gehabt, wenn wir zumindest mit einem X aus Linz heimgefahren wären. So wirds halt wieder eine Not gegen Elend Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Emkah schrieb vor 4 Stunden:

Das ist einfach so lächerlich hahaha

Warum ist das lächerlich? Helm macht aus nix sehr viel und wir könnten viel machen und bringen nix zam! Einzige konstante ist, dass wir in den  entscheidenten Momenten die Qualität nicht haben und es vergeigen und jedesmal großartig von einen Umbruch reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein ähnlich unmotiviertes Gefühl wie vor dem Heimspiel gegen Salzburg. Wenns am Ende einer mauen Partie wieder einen geilen Torjubel mit knappem Sieg gibt kann ich aber wieder gut damit leben. Erci wirds schon richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir ehrlich gesagt wurscht, ob EC oder nicht, aber die Saison vor dem Heislverein abzuschließen muss jedes Jahr eines der Saisonziele sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Geht’s da um Derby, oder ist das da eine online Selbsthilfegruppe für alle, die das angeblich eh nimma interessiert?

Wird immer mühsamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.