Der SK Sturm im Europacup 2026/2027

Recommended Posts

Leistungsträger

Midtjylland ist vorhin and Besiktas gescheitert und somit kein möglicher UEL Gegner mehr (ich gehe mal davon aus dass wir in der Europa League landen).

Die alten Bekannten Atalanta und Rakow (Conference League) können es auch nicht mehr werden und Lille sowie Feyenoord und Sporting spielen fix UCL.

Sieht also gut aus wieder auf andere Teams zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Noiretblanc schrieb vor einer Stunde:

Midtjylland ist vorhin and Besiktas gescheitert und somit kein möglicher UEL Gegner mehr (ich gehe mal davon aus dass wir in der Europa League landen).

Bringt uns auch 300k, weil sie vor uns im Value Pillar Ranking platziert gewesen wären. Qarabag raus, ist auch gut für uns.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Noiretblanc schrieb vor 1 Stunde:

Die alten Bekannten Atalanta und Rakow (Conference League) können es auch nicht mehr werden und Lille sowie Feyenoord und Sporting spielen fix UCL.

Imagine, there are new opponents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Noiretblanc schrieb vor 12 Stunden:

Wir qualifizieren uns für die CL und Spielen dort gegen Dortmund, Feyenoord, Sporting, Lille, Celtic und RS Belgrad incoming :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Noiretblanc schrieb vor 12 Stunden:

Und dann spielen wir CL und treffen auf Dortmund, Sporting, Lille, Feyenoord, Celtic, Roter Stern :fuckthat:

Das wäre ja schrecklich!

money-crying.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fußboller schrieb vor 5 Minuten:

Und dann spielen wir CL und treffen auf Dortmund, Sporting, Lille, Feyenoord, Celtic, Roter Stern :fuckthat:

Das wäre ja schrecklich!

money-crying.gif

Wennst di für die CL qualifiziert, willst halt gegen große Namen spielen, und Ned gegen die Orsch Gegner, die niemanden interessieren, trotzdem kaum schlagbar sind und die du schon 3x in den letzten Jahren hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
11mousa schrieb vor 23 Minuten:

Wennst di für die CL qualifiziert, willst halt gegen große Namen spielen, und Ned gegen die Orsch Gegner, die niemanden interessieren, trotzdem kaum schlagbar sind und die du schon 3x in den letzten Jahren hattest.

Dortmund und Sporting sind aber in Topf 2.
Aus Topf 1 wären es "schlimmestenfalls" PSG und City bzw. Atletico.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

758426994_17940989067294777_661040579936

Bitte um eure Wunschgegner. Bei der CL wünsche ich mir erst wen, sollten wir über Fener drüber kommen.

Heim: Pot 1: Freilos, nur kein Fener oder Bodo Glimt, Pot 2: Bournemouth, Pot 3: Sunderland/Hoffenheim Pot 4: Freilos

Auswärts: Pot 1: AC Milan (San Siro, italienische Fußballkultur, schöne Stadt), Pot 2: Sparta Prag (schöne Stadt, gutes Bier, nahe an Österreich, gute Fankultur), Pot 3: Celje (sehr nahe an Österreich, schlagbar), Pot 4: Mjällby (nettes kleines Stadion direkt am Meer, schlagbar)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
6 minutes ago, MegamanX said:

758426994_17940989067294777_661040579936

Bitte um eure Wunschgegner. Bei der CL wünsche ich mir erst wen, sollten wir über Fener drüber kommen.

Heim: Pot 1: Freilos, nur kein Fener oder Bodo Glimt, Pot 2: Bournemouth, Pot 3: Sunderland/Hoffenheim Pot 4: Freilos

Auswärts: Pot 1: AC Milan (San Siro, italienische Fußballkultur, schöne Stadt), Pot 2: Sparta Prag (schöne Stadt, gutes Bier, nahe an Österreich, gute Fankultur), Pot 3: Celje (sehr nahe an Österreich, schlagbar), Pot 4: Mjällby (nettes kleines Stadion direkt am Meer, schlagbar)

Milan Auswärts wäre ein großer Traum von mir. Der Rest is auch sehr, sehr ähnlich wie bei dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Quali ist noch lang und die Liste der möglichen Gegner wird sich weiter verändern, aber ganz grundsätzlich will ich natürlich die schwächsten Gegner aus allen Töpfen damit wir möglichst erfolgreich sind. 

Wenn ich Mailand sehen will, fahr ich übers wochenende hin.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag