Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Die sieben leichtesten und ein richtig namhaftes Highlight wie Milan oder Juve. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Aus Topf 1 zwei aus Milan, Juventus und Leverkusen, und sonst die machbarsten Gegner, bei Topf 2 würde ich sagen Bratislava und Lech Posen, Topf 3 Celje und ? und Topf 4 Aarhus und Mjällby nachdem wir ja die CL erreichen werden, kann uns die EL Auslosung auch egal sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 16 Minuten: Bitte um eure Wunschgegner. Bei der CL wünsche ich mir erst wen, sollten wir über Fener drüber kommen. Heim: Pot 1: Freilos, nur kein Fener oder Bodo Glimt, Pot 2: Bournemouth, Pot 3: Sunderland/Hoffenheim Pot 4: Freilos Auswärts: Pot 1: AC Milan (San Siro, italienische Fußballkultur, schöne Stadt), Pot 2: Sparta Prag (schöne Stadt, gutes Bier, nahe an Österreich, gute Fankultur), Pot 3: Celje (sehr nahe an Österreich, schlagbar), Pot 4: Mjällby (nettes kleines Stadion direkt am Meer, schlagbar) Nehm ich genauso wobei ich hoffe wir spielen ein unattraktives auswärtslos am 5.11 und wir spielen im September mitwochs heim oder donnerstags auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 28 Minuten: Bitte um eure Wunschgegner. Bei der CL wünsche ich mir erst wen, sollten wir über Fener drüber kommen. Heim: Pot 1: Freilos, nur kein Fener oder Bodo Glimt, Pot 2: Bournemouth, Pot 3: Sunderland/Hoffenheim Pot 4: Freilos Auswärts: Pot 1: AC Milan (San Siro, italienische Fußballkultur, schöne Stadt), Pot 2: Sparta Prag (schöne Stadt, gutes Bier, nahe an Österreich, gute Fankultur), Pot 3: Celje (sehr nahe an Österreich, schlagbar), Pot 4: Mjällby (nettes kleines Stadion direkt am Meer, schlagbar) Ich hätt gern Crystal Palace auswärts, dann bräuchte ich nicht schon wieder einen erneuten London Trip irgendwie anders argumentieren ansonsten wären überall die leichtesten Gegner schon lässig. Siege feiern ist halt einfach geiler, als irgendwelchen Starteams zuschauen zu "dürfen". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Ich hab mir jetzt mal bissl die Mannschaften in der ECL im Playoff angeschaut, da bin ich echt froh, dass dieser Kelch an uns vorübergeht….sowohl gesetzt als auch ungesetzt sind da richtig unangenehme Gegner drinnen…da hätt ich irgendwie nicht auf Losglück hoffen wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Bitte um eure Wunschgegner. Bei der CL wünsche ich mir erst wen, sollten wir über Fener drüber kommen. Heim: Pot 1: Freilos, nur kein Fener oder Bodo Glimt, Pot 2: Bournemouth, Pot 3: Sunderland/Hoffenheim Pot 4: Freilos Auswärts: Pot 1: AC Milan (San Siro, italienische Fußballkultur, schöne Stadt), Pot 2: Sparta Prag (schöne Stadt, gutes Bier, nahe an Österreich, gute Fankultur), Pot 3: Celje (sehr nahe an Österreich, schlagbar), Pot 4: Mjällby (nettes kleines Stadion direkt am Meer, schlagbar) Heim: Juventus weil Kracher, Bratislava weil sehr machbar, Crystal Palace weil Kracher (aber für Punkte auch gerne Torreense) und Mjällby/Sint Truiden Auswärts: Milan, Pilsen/Prag, Celje und Mjällby/Sint Truiden Werden wirds (außer wir spielen CL ): Heim: Fener heim, Marseille, Hoffenheim, Nijmegen Auswärts: Bodo Glimt, Paok, Sunderland und Kairat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Heim: Pot 1: Juventus, Pot 2: Slovan Bratislava Pot 3: Sunderland Pot 4: Sint Truiden Auswärts: Pot 1: Real Sociedad, Pot 2: Sparta Prag Pot 3: Celje, Pot 4: Mjällby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) Es sind erst 13 von 36 Mannschaften fix in der Ligaphase der EL. Die Wünsche kommen zu früh bearbeitet vor 42 Minuten von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts