Der SK Sturm im Europacup 2026/2027

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Laut dem Hero sind die Schotten aktuell leichter zu biegen. Als Auwärtsfahrer ist Schottland/Edinburgh auch viel cooler. Tolle Stadt und tolles Land. Bonus: You can visit @cb1:)
In Polen wird dir wahrscheinlich der Schädel eingeschlagen.

Es schaut zumindest danach aus, dass die Schotten gerade ziemlich auseinander fallen

Top-Spieler und Trainer sind schon oder bald weg, also die Ausgangsposition für uns ist gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
2 minutes ago, lovehateheRo said:

Es schaut zumindest danach aus, dass die Schotten gerade ziemlich auseinander fallen

Top-Spieler und Trainer sind schon oder bald weg, also die Ausgangsposition für uns ist gut

Es sind noch gut 5 Wochen bis dahin, da kann sich noch vieles tun... Aber prinzipiell ist es ein machbarer Gegner und wird wohl ein Duell auf Augenhöhe werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
1 minute ago, MegamanX said:

@cb1 What does the nickname Jam Tarts mean?

It simply rhymes with "Hearts". A jam tart is a little cake. You might hear "Jambos" as well, just a shorted version of "Jam Tarts".

We're very original :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sturmgewitter schrieb vor 2 Stunden:

TV Stellplatz Flächen sind zu klein, sowie Der Medienbereich, was ich weiß 

Der Medienbereich ist in der Zwischenzeit, meines Wissens, aber eigentlich groß genug. Nur hat Sturm zwei nutzbare Räume als Longen vergeben. 

Ich glaub man erfüllt die Anzahl der Sprecherkabinen nicht (kann aber kein KO-Kriterium sein weil die hat Klagenfurt auch nicht) und die Medienplätze sind trotz erweiterung nicht genug, obwohl ich aus Erfahrung weiß, dass man in Klagenfurt nicht viel mehr hat und Leute einfach auf die Ränge setzt. 

Den aktuellen Stand bei den Stellflächen kenne ich leider nicht. 

Ich hoffe wirklich, dass es anders ist, aber ich glaube, dass Liebenau mit entsprechenden Aufwand und Willen schon CL-Tauglich wäre. Aber dafür müsste Sturm wohl wirklich eine nennenhafte Anzahl VIP Plätze und auch eine Handvoll normale Plätze vorgeben und das will man einfach nicht. Auch zu sehen daran, dass bei Sturm Heimspielen in BuLi und Cup nicht alle Journalisten Akkreditierungen bekommen, weil eine Reihe - ich glaube an Sponsoren - vergeben ist und die Plätze auch von Vereinsvertretern genutzt werden.

Wer kein "Freund" des Vereins ist tut sich, ist mein Eindruck, eher schwer. Siehe - glaube ich zumindest - kein Heimticker von Sturmnetz. Man halte jetzt davon was man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

away auf die insel is immer leiwand, genießts es! sportlich aber schon ein schweres los, interessanter kraftmesser, sammelts die punkte für rot weiß rot!

Besser als die Polen IMO

Wann wird euer Conference League Qualispiel ausgelost?

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag