LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Zuerst Away wäre besser gewesen, aber hey – nehm ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Laut dem Hero sind die Schotten aktuell leichter zu biegen. Als Auwärtsfahrer ist Schottland/Edinburgh auch viel cooler. Tolle Stadt und tolles Land. Bonus: You can visit @cb1. In Polen wird dir wahrscheinlich der Schädel eingeschlagen. Es schaut zumindest danach aus, dass die Schotten gerade ziemlich auseinander fallen Top-Spieler und Trainer sind schon oder bald weg, also die Ausgangsposition für uns ist gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Mein Wunsch, leider zuerst zuhause .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden 2 minutes ago, lovehateheRo said: Es schaut zumindest danach aus, dass die Schotten gerade ziemlich auseinander fallen Top-Spieler und Trainer sind schon oder bald weg, also die Ausgangsposition für uns ist gut Es sind noch gut 5 Wochen bis dahin, da kann sich noch vieles tun... Aber prinzipiell ist es ein machbarer Gegner und wird wohl ein Duell auf Augenhöhe werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden @cb1 What does the nickname Jam Tarts mean? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Hearts auf mit sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden 1 minute ago, MegamanX said: @cb1 What does the nickname Jam Tarts mean? It simply rhymes with "Hearts". A jam tart is a little cake. You might hear "Jambos" as well, just a shorted version of "Jam Tarts". We're very original 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 2 Stunden: TV Stellplatz Flächen sind zu klein, sowie Der Medienbereich, was ich weiß Der Medienbereich ist in der Zwischenzeit, meines Wissens, aber eigentlich groß genug. Nur hat Sturm zwei nutzbare Räume als Longen vergeben. Ich glaub man erfüllt die Anzahl der Sprecherkabinen nicht (kann aber kein KO-Kriterium sein weil die hat Klagenfurt auch nicht) und die Medienplätze sind trotz erweiterung nicht genug, obwohl ich aus Erfahrung weiß, dass man in Klagenfurt nicht viel mehr hat und Leute einfach auf die Ränge setzt. Den aktuellen Stand bei den Stellflächen kenne ich leider nicht. Ich hoffe wirklich, dass es anders ist, aber ich glaube, dass Liebenau mit entsprechenden Aufwand und Willen schon CL-Tauglich wäre. Aber dafür müsste Sturm wohl wirklich eine nennenhafte Anzahl VIP Plätze und auch eine Handvoll normale Plätze vorgeben und das will man einfach nicht. Auch zu sehen daran, dass bei Sturm Heimspielen in BuLi und Cup nicht alle Journalisten Akkreditierungen bekommen, weil eine Reihe - ich glaube an Sponsoren - vergeben ist und die Plätze auch von Vereinsvertretern genutzt werden. Wer kein "Freund" des Vereins ist tut sich, ist mein Eindruck, eher schwer. Siehe - glaube ich zumindest - kein Heimticker von Sturmnetz. Man halte jetzt davon was man will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden away auf die insel is immer leiwand, genießts es! sportlich aber schon ein schweres los, interessanter kraftmesser, sammelts die punkte für rot weiß rot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: away auf die insel is immer leiwand, genießts es! sportlich aber schon ein schweres los, interessanter kraftmesser, sammelts die punkte für rot weiß rot! Besser als die Polen IMO Wann wird euer Conference League Qualispiel ausgelost? bearbeitet vor 6 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Sollte man die Runde überstehen ist man zumindest fix in der EL, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Besser als die Polen IMO Wann wird euer Conference League Qualispiel ausgelost? Hast vermutlich recht jetzt gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Cooles Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 56 Minuten: Sollte man die Runde überstehen ist man zumindest fix in der EL, oder? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts