Der SK Sturm im Europacup 2026/2027

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Doch, das waren ungesetzte Mannschaften im Conference League Play off. Scroll runter und schau dir die rechte Seite an. Hacken (schwedischer Meister) oder stavanger (norwegischer Meister) hätt ich auch nicht gebraucht.

Alle genannten sehe ich auf einer stufe mit den bekdenzvereinen in der 2ten CL quali. Und ja, irgendwann muss das grosse sturm graz auch liefern oder eben ausscheiden. Wird wohl die Zukunft sein, wenn wir wollen dass unsere Liga wieder mehr nach oben kommt. Man kann ned immer sagen, Salzburg und rapid richten es für uns, um die dann auszulachen, wenns keine titel gewinnen (ich meine damit ned dich) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Doch, das waren ungesetzte Mannschaften im Conference League Play off. Scroll runter und schau dir die rechte Seite an. Hacken (schwedischer Meister) hätt ich auch nicht gebraucht.

Naja gut, finde die trotzdem net so schlimm.

Was Rapid schafft, schaffen wir doch locker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
markymushroom schrieb vor 2 Stunden:

Alle genannten sehe ich auf einer stufe mit den bekdenzvereinen in der 2ten CL quali. Und ja, irgendwann muss das grosse sturm graz auch liefern oder eben ausscheiden. Wird wohl die Zukunft sein, wenn wir wollen dass unsere Liga wieder mehr nach oben kommt. Man kann ned immer sagen, Salzburg und rapid richten es für uns, um die dann auszulachen, wenns keine titel gewinnen (ich meine damit ned dich) 

Am besten wärs wir schaffen es gleich gegen die Polen oder Schotten, denn dann wären wir im EL Playoff dann gesetzt und hätten gute Chancen auf einen schlagbaren Gegner bzw. die fixe Conference League Quali:   fix in der Europa League

https://kassiesa.net/uefa/seedel2026.html

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten:

Am besten wärs wir schaffen es gleich gegen die Polen oder Schotten, denn so wie es derzeit aussieht, wären wir im EL Playoff dann gesetzt und hätten gute Chancen auf einen schlagbaren Gegner bzw. die fixe Conference League Quali:

https://kassiesa.net/uefa/seedel2026.html

Wenn wir es gegen die Polen oder Schotten schaffen, dann werden wir kein EL Playoff mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir es gegen die Polen oder Schotten schaffen, dann werden wir kein EL Playoff mehr spielen

Genau so ist es. Dann hätten wir noch eine Bonusrunde gegen Bodo, Fenerbahce, Lyon oder Piräus quasi als Top Testspiel Anfang August und könnten dann ganz entspannt für die EL Mitte September planen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
10 hours ago, kratos_SaNcHeZ said:

Die Klausel ist auch bitter. Das hätte sogar Goldbrich zusammengebracht. :davinci:

Naja, wenn die Alternative war ihn gar nicht zu kriegen hat sichs dennoch ausgezahlt, und würd ich daher wieder so machen.

Aber wie du sagst, bitter ists trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
20 minutes ago, trebbiani said:

Hier nochmals unsere möglichen Wege einfach dargestellt:

image.png
Wird sich schon eine Ligaphase ausgehen, sonst haben wir es eh nicht verdient  :=

Kurz gsagt: 1 Sieg aus 3 Spielen (Hin- und Rückspiel natürlich) bedeutet internationaler Wettbewerb für uns. Klingt ja eh easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag