markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 16:37 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Doch, das waren ungesetzte Mannschaften im Conference League Play off. Scroll runter und schau dir die rechte Seite an. Hacken (schwedischer Meister) oder stavanger (norwegischer Meister) hätt ich auch nicht gebraucht. Alle genannten sehe ich auf einer stufe mit den bekdenzvereinen in der 2ten CL quali. Und ja, irgendwann muss das grosse sturm graz auch liefern oder eben ausscheiden. Wird wohl die Zukunft sein, wenn wir wollen dass unsere Liga wieder mehr nach oben kommt. Man kann ned immer sagen, Salzburg und rapid richten es für uns, um die dann auszulachen, wenns keine titel gewinnen (ich meine damit ned dich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:38 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Doch, das waren ungesetzte Mannschaften im Conference League Play off. Scroll runter und schau dir die rechte Seite an. Hacken (schwedischer Meister) hätt ich auch nicht gebraucht. Naja gut, finde die trotzdem net so schlimm. Was Rapid schafft, schaffen wir doch locker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Dienstag um 16:38 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 2 Stunden: Alle genannten sehe ich auf einer stufe mit den bekdenzvereinen in der 2ten CL quali. Und ja, irgendwann muss das grosse sturm graz auch liefern oder eben ausscheiden. Wird wohl die Zukunft sein, wenn wir wollen dass unsere Liga wieder mehr nach oben kommt. Man kann ned immer sagen, Salzburg und rapid richten es für uns, um die dann auszulachen, wenns keine titel gewinnen (ich meine damit ned dich) Am besten wärs wir schaffen es gleich gegen die Polen oder Schotten, denn dann wären wir im EL Playoff dann gesetzt und hätten gute Chancen auf einen schlagbaren Gegner bzw. die fixe Conference League Quali: fix in der Europa League https://kassiesa.net/uefa/seedel2026.html bearbeitet Dienstag um 18:49 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben Dienstag um 16:51 Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten: Am besten wärs wir schaffen es gleich gegen die Polen oder Schotten, denn so wie es derzeit aussieht, wären wir im EL Playoff dann gesetzt und hätten gute Chancen auf einen schlagbaren Gegner bzw. die fixe Conference League Quali: https://kassiesa.net/uefa/seedel2026.html Wenn wir es gegen die Polen oder Schotten schaffen, dann werden wir kein EL Playoff mehr spielen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 16:56 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Wenn wir es gegen die Polen oder Schotten schaffen, dann werden wir kein EL Playoff mehr spielen Genau so ist es. Dann hätten wir noch eine Bonusrunde gegen Bodo, Fenerbahce, Lyon oder Piräus quasi als Top Testspiel Anfang August und könnten dann ganz entspannt für die EL Mitte September planen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:52 Also ohne Shankland sind die Hearts eine Klasse schwächer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 18:01 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Also ohne Shankland sind die Hearts eine Klasse schwächer Die werden schon data scouten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben Dienstag um 18:34 Die Klausel ist auch bitter. Das hätte sogar Goldbrich zusammengebracht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 18:52 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 17 Minuten: Die Klausel ist auch bitter. Das hätte sogar Goldbrich zusammengebracht. Ist durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 05:25 10 hours ago, kratos_SaNcHeZ said: Die Klausel ist auch bitter. Das hätte sogar Goldbrich zusammengebracht. Naja, wenn die Alternative war ihn gar nicht zu kriegen hat sichs dennoch ausgezahlt, und würd ich daher wieder so machen. Aber wie du sagst, bitter ists trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 11:32 Hier nochmals unsere möglichen Wege einfach dargestellt: Wird sich schon eine Ligaphase ausgehen, sonst haben wir es eh nicht verdient 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 11:53 20 minutes ago, trebbiani said: Hier nochmals unsere möglichen Wege einfach dargestellt: Wird sich schon eine Ligaphase ausgehen, sonst haben wir es eh nicht verdient Kurz gsagt: 1 Sieg aus 3 Spielen (Hin- und Rückspiel natürlich) bedeutet internationaler Wettbewerb für uns. Klingt ja eh easy. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 13:03 Find ich auch schon wieder ein tolles Kapitel der Tragödie, dass man in der CL-Quali vermutlich gleich nach Klagenfurt muss.... https://www.kleinezeitung.at/artikel/26217445/graz-oder-klagenfurt-der-sk-sturm-kaempft-um-ein-echtes-heimspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben Mittwoch um 14:02 (bearbeitet) Wann ist die Auslosung CL Q2? Edit: Okay, ich google doch selbst. Am 17. Juni wird gelost. bearbeitet Mittwoch um 14:03 von GORILLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 14:03 GORILLA schrieb Gerade eben: Wann ist die Auslosung CL Q2? 17. Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts