Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben vor 7 Stunden Ohne Shankland und neuerdings McInnes sind die Hearts im Grunde wieder ein schottischer Mittelständler, wo sie auch die letzten Jahre waren. Dass die das so schnell kompensieren können, kann ich mir nicht vorstellen. Sehe uns als leichten Favoriten. Natürlich ist Vorsicht geboten. Auswärts Edinburgh ist natürlich auch geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Wittgenstein schrieb vor 32 Minuten: Ohne Shankland und neuerdings McInnes sind die Hearts im Grunde wieder ein schottischer Mittelständler, wo sie auch die letzten Jahre waren. Dass die das so schnell kompensieren können, kann ich mir nicht vorstellen. Sehe uns als leichten Favoriten. Natürlich ist Vorsicht geboten. Auswärts Edinburgh ist natürlich auch geil. Ich glaub nicht, dass die nur fast Meister geworden wären wegen Dem Kapitän und Trainer .. die haben genug andere gute Spieler und werden auch sicher noch einige holen (aber ja, wenn wir die 2-3 Positionen noch gut besetzen, sehe ich uns auch als leichten Favoriten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Hört auf mit dem Jinxen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts