Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) dooku schrieb vor 4 Minuten: Das ist schon richtig aber warum wir immer die selben Fehler machen versteh ich halt nicht Thorup hat dann doch immer wieder bissl was verändert an dem wo er weiss dass es funktioniert. Kara redet sich in die Startelf, Antiste auch eine Option, in Wahrheit sind beide gg den Ball einfach nicht vorhanden und dann kannst du den Druck vom Lask nicht standhalten, vor allem im Zentrum und wenn du höher stehst und weitere Wege zurück hast. Ich fühle mit Thorup, er hat das trotz allem top gemacht, aber manchmal gehts dann eben nicht mehr. bearbeitet vor 10 Stunden von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten: Absolut, der LASK hat halt 3-4 absolut torgefährliche Spieler. Die haben wir nicht einmal wenn keiner verletzt ist. Die Qualität im Angriff ist bei uns ernüchternd. Du hast vollkommen Recht, Seidl opfert sich immer 90 Minuten auf und war die letzten Spiele auch sehr gut. Das war gestern ein ordentlicher Auftritt von uns aus Stadionsicht. Ab dem 2:1 waren wir mental gebrochen. Ich hoffe noch auf den Derbysieg, sonst ist mir eigentlich alles ziemlich wuascht. Ich spreche in seidl sein braves spiel nicht ab, aber spätestens nachdem Ausgleich muss er mal einen anfall kriegen und die Mannschaft aufrütteln als Kapitän! Aber brav bringt uns nicht weiter! Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Thorup hat dann doch immer wieder bissl was verändert an dem wo er weiss dass es funktioniert. Kara redet sich in die Startelf, Antiste auch eine Option, in Wahrheit sind beide gg den Ball einfach nicht vorhanden und dann kannst du den Druck vom Lask nicht standhalten vor allem wenn du höher stehst und weitere Wege zurück hast. Ich fühle mit Thorup, er hat das trotz allem top gemacht, aber manchmal gehts dann eben nicht mehr. In der Startelf stehen diese die ich möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Sry aber für mich ist auch ein Seidl immer noch kein Rapid Kapitän! Und spielerisch zu schwach. Er ist sehr bemüht, kann ihm keiner abstreiten. Es reicht halt einfach nicht. generell würden uns ein paar Spieler mehr, mit der richtigen Mentalität fehlen. Mir fehlt bei uns so ein wenig der unbedingte Wille etwas zu wollen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden dooku schrieb vor 2 Minuten: In der Startelf stehen diese die ich möchte Du oder Thorup? Das Zentrum war defensiv nicht stabil genug, Grigic neben Amane und Seidl statt Antiste wär stabiler gewesen, nur ist die Frage ob du dann spielerisch hinten raus kommst. Der Kader hat zuviele Fragezeichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden dooku schrieb vor 1 Minute: Ich spreche in seidl sein braves spiel nicht ab, aber spätestens nachdem Ausgleich muss er mal einen anfall kriegen und die Mannschaft aufrütteln als Kapitän! Aber brav bringt uns nicht weiter! Wir haben keine Spieler die das machen, außer vielleicht Grgic, aber der hinkt halt selbst mit der Leistung hinterher. Sowas kann man nicht lernen. Entweder man ist so oder halt nicht und wir haben nur Grgic im Kader der so ist. Das ist nicht die Schuld von Seidl oder irgendeinem anderen Spieler. Das sollten sich die Verantwortlichen bei der Kaderzusammensetzung bzw. beim Spielerscouting überlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Du oder Thorup? Das Zentrum war defensiv nicht stabil genug, Grigic neben Amane und Seidl statt Antiste wär stabiler gewesen, nur ist die Frage ob du dann spielerisch hinten raus kommst. Der Kader hat zuviele Fragezeichen.. Ein grigic brauchst du auch nicht mehr !! Immer verletzt nie richtig fit ! Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Du oder Thorup? Das Zentrum war defensiv nicht stabil genug, Grigic neben Amane und Seidl statt Antiste wär stabiler gewesen, nur ist die Frage ob du dann spielerisch hinten raus kommst. Der Kader hat zuviele Fragezeichen.. Es gehören fast 10 leute weg im sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 9 Stunden Weil es in der Vorbesprechung öfters gefallen ist, Lask 120 Minuten Cup Spiel müde usw.. Da gewinnt man einen Titel, hat die große Chance auf einen zweiten, spielt daheim und hat einen Trainer der Mentalität pur ausstrahlt. Mehr Push geht einfach nicht. Das hätte mich komplett gewundert wenn der Lask die Partie nicht mit 100% bestritten hätte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben vor 9 Stunden Hab gerade mit einem lieben violetten Kollegen über die Fußball Hochburg Wien geplaudert… die grün-weiße Erfolglosigkeit wird Ende dieser Saison volljährig! Wahnsinn! Fucking 18 Jahre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 9 Stunden Zum gestrigen Spiel: Mir ist es in diesem Fall wichtiger, die theoretische Titelchance hat uns der LASK zertrümmert als die Pleitegeier vom Verteilerkreis (möglicherweise mit einem Eigentor in der 97. Minute gegen den Lask in der letzten Runde). Schade um den Auftritt in der zweiten Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden flanders schrieb vor 2 Minuten: Weil es in der Vorbesprechung öfters gefallen ist, Lask 120 Minuten Cup Spiel müde usw.. Da gewinnt man einen Titel, hat die große Chance auf einen zweiten, spielt daheim und hat einen Trainer der Mentalität pur ausstrahlt. Mehr Push geht einfach nicht. Das hätte mich komplett gewundert wenn der Lask die Partie nicht mit 100% bestritten hätte. eine halbzeit haben sie gebraucht um munter zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 9 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: eine halbzeit haben sie gebraucht um munter zu werden. Gegen Rapid reichen auch oft nur gute 20 Minuten um uns zu schlagen. Einen Gegner der uns 90 Minuten dominiert sieht man eh selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 9 Stunden dooku schrieb vor 27 Minuten: Das ist schon richtig aber warum wir immer die selben Fehler machen versteh ich halt nicht Wenn man immer wieder die gleichen Fehler begeht, ist es am Ende eine Qualitätsfrage, ist leider so und das nicht nur im Fußball. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden die ganze verzweiflung hast ja an hand des frustfouls von seidl gesehen. ja, der linzer mit seinen gschissanen übersteigern hat sich im grunde eh nix anderes verdient, aber der gesichtsausdruck und die körpersprache von seidl waren in dieser situation ein wahnsinn. ich kanns natürlich irgendwo verstehen. sind ja auch nur menschen und gerade seidl hat sich nie was zu schulden kommen lassen. immer gerackert und alles gegeben. und diese emotionalen achterbahnfahrten heuer wieder...... top beginn kompletter einbruch trainerwechsel neues system dazwischen 12 spiele ohne sieg zittern ums opl knappes erreichen des opl dann auf einmal siege gegen rb und lask idee scheint zu greifen dann wieder einbruch dann auf einmal wieder hoffnung durch rb sieg und gestern die finale niederlage um den titel dazwischen verletzte, unruhe, sektorsperren etc. wie ich schon oft gesagt habe: in diesem umfeld kannst keinen erfolg haben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden CECKO schrieb vor 13 Minuten: die grün-weiße Erfolglosigkeit wird Ende dieser Saison volljährig! Wahnsinn! Fucking 18 Jahre! Ich bin 55.....hab mich damit abgefunden, keinen Titel mehr zu feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 9 Stunden Ich mit 43 auch nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts