Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Eigentlich jede Saison das selbe, heuer natürlich noch schlimmer, weil so viel möglich war. Aber wenns drauf ankommt oder wir nen riesen Schritt in der Tabelle machen könnten, sind wir einfach nicht da bzw sieht man wie wichtig Qualität in der Offensive ist. Mit 2,3 richtig guten Spielern, wäre Rapid schon rechnerisch der neue Meister. Jetzt sind wir wieder nur die Bubis, die Sturm vielleicht die Meisterschaft vermissen könnten. Gratuliere den Kader Planer für die Ausgeglichenheit im Kader. Hinten mit ? Hui, vorne komplett pfui. Und da zählen keine ausreden wegen Mbuye etc . Man hat wiedermal hart verdientes Geld in den Sand gesetzt. Und unsere beste heimische Aktie der wohl bei jedem anderem Verein mittlerweile unumstrittener ÖFB Spieler wäre, sowas von verheizt wiedermal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) LASK voll im Meister-Flow, Stürmer, die treffen, starkes Team, starke Kampfkraft. Gratuliere zum Meister. Wir: kein mentales Loch mehr, sondern ein mentaler Vulkankrater. Nach 15 guten Minuten hat man Angst vor der eigenen Courage, zweite Hälfte wieder einmal komplett absurd von der Rolle. Wir kippen zu leicht um. Der Kader ist an 7—8 Positionen nicht wettbewerbsfähig für die Top 3. Seidl finde ich einen extrem sympathischen Menschen und talentierten und fleißigen 8er. Aber wir brauchen wieder einen echten Leader als Capo. Das wird eine spannende Transferzeit. Ob Katzer die Fehlkäufe von Gulliksen abwärts ohne viel Verlust wieder losbekommt? Falls nicht, wird es auch nächste Saison nichts. Aber wenigstens bei den Stürmer solle uns wieder einmal ein Glückstreffer gelingen. LASK leiht Kalajdzic, wir Antiste und Weimann. Nach dieser Kaderplanung muss man vorrangig das Offensiv-Scouting in Frage stellen. bearbeitet vor 2 Stunden von Da Oide Bimbo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: die schwache Konkurrenz gibts jetzt dchon über 2 Saisonen… nur einer der großen Vereine ist auf Verlass noch schwächer. Ja und in diesen 2 Jahren schafften wir es uns selbst zu torpedieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Kühbauer könnte mit unserer Hundstruppe auch nicht mehr machen - speziell Offensive einfach viel zu harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ja und in diesen 2 Jahren schafften wir es uns selbst zu torpedieren das schaff ma aber schon seit Ewigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Vorab, es ist aus der Emotion und ein paar Bier heraus. Ich muss mir überlegen, ob ich mir den SK Rapid noch antun will. Seit über 15 Jahren mehr Ärgernis als sonst erfreuliches. Die Stadionpartie zerbröselts. Sportlich folgt Enttäuschung auf Enttäuschung. Wir waren heute in Hz. 1 überlegen und selbst in Hz. 2 waren Chancen da. Aber dieses elendige Unvermögen Jahr für Jahr und insbesondere heute/heuer. Ich halts einfach nimma aus. Die Chance auf einen Titel heuer soooo dumm verspielt. bearbeitet vor 2 Stunden von qlias 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich mag den Ercan wirklich sehr und er ist mit Sicherheit ein sehr starker Joker, aber wenn das unser bester Stürmer ist, dann darf man schon mal einiges in Frage stellen. Diese Saison hätte wir einfach mit einem guten Stürmer Meister werden können, aber dafür hat dann offensichtlich das Budget nicht gereicht. That´s it. Leg das Geld für Gulliksen, Tilio & die Antiste-Leihgebühr zusammen und sag mir dann, dass sich dafür kein 1er Stürmer ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) naja Glückwunsch an den lask. letztlich mehr willen, mehr Entschlossenheit, mehr Qualität. wir hatten die chancen, und wir hatten auch mehr vom spiel zu beginn. aber weder hat uns unser tor beflügelt, noch haben die gegentore ein trotzgefühl ausgelöst. wir hatten monatelang keinen 6er zur Verfügung. es wär absolut verrückt gewesen, wenn es zum Meistertitel gereicht hätte. so viel hat dann letztlich gar nicht gefehlt. kurz träumen war möglich, immerhin. ich hoffe, platz 3 geht sich noch irgendwie aus. heuer war definitiv alles drin und am ende steht man wieder mit leeren Händen da. unglaublich bitter. bearbeitet vor 2 Stunden von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Absolut richtig, ich verstehe halt einfach nicht, wieso es niemand im 18 verdammten Jahren je geschafft hat - auch nur kurzfristig - einen Hype zu erzeugen der für irgendeinen Titel reicht, nein....selbst wenn es danach aussieht, hauen wir uns selbst einen rein (säulenhalle) oder der Trainer ist leadern im Team nicht genehm und es wird revoltiert Ohne da jetzt zu viel auszuholen und eine Diskussion aufzumachen: Es sind wohl gewisse Strukturen im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Ihr seid nicht viel weniger Plastik als rb… Nur, dass rb mittlerweile selbst die Gloryhunter abhanden kommen ohne CL. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Unedige Saison, aber da LASK kämpft sich regelmäßig aus Rückständen retour, da darfst einfach nie vom Gas gehen. Hoffe wir nudeln uns irgendwie in die Conference League. bearbeitet vor 2 Stunden von Ripperljohn Rs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Wenn Kara die 100% macht steht es 2 zu 0 Fast im Gegenstoß bekommen wir den Ausgleich weil wir Horwarth nicht Attackieren Nach dem Elfer war der Kas gegessen Horvath schießt von dort wo seidl abspielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: das schaff ma aber schon seit Ewigkeiten. Ja, davor hast aber immer die Ausrede RB gehabt, jetzt wo diese wegfällt ist's halt noch trauriger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich mag den Ercan wirklich sehr und er ist mit Sicherheit ein sehr starker Joker, aber wenn das unser bester Stürmer ist, dann darf man schon mal einiges in Frage stellen. Diese Saison hätte wir einfach mit einem guten Stürmer Meister werden können, aber dafür hat dann offensichtlich das Budget nicht gereicht. That´s it. So ist es. Weimann war anfangs auch präsenter, aber wenn man es genau nimmt, ist er komplett für die Fische. Unser Sturm hätt bei der ehrwürdigen Krone Bundesliga Vorschau ein halbes Fussballerl und das auch nur gnädigerweise. Unglaubliche Fehleinschätzung/Planung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Wer weiß für was es gut ist, gleich wieder am Boden der Realität angekommen zu sein und das Thema "Meister" gleich wieder erledigt ist..ärgern tut mich nur die saudumme rote Karte, denn jetzt geht's noch ums Derby und die realistischen Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts