derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Ein Königreich für einen Stürmer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ja gut das ist peinlich. Wieder mal komplett das spielen eingestellt nach einem Rückstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden LASK machts schon verdammt gut, leider 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Will von unseren wirklich keiner?? Ernsthaft: Wollen die wirklich nicht??? Wo ist der Biss, der Ehrgeiz??? WO???? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 2 Stunden Warum genau verteidigen wir nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Einfach zu wenig da geht’s um alles und die 2. hz wieder nur peinlich - wurdest meinen wir haben gestern 120 min gespielt - unglaublich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ja die schießen halt, bei uns wird noch paar mal gepasst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) servasoida schrieb vor 11 Minuten: Gegen den Lask haben wir nach 0:1 noch 4:2 gewonnen Müsst ma heute 5:3 gewinnen. Lol. Not. Danke für nix, ich bin raus. ich bin echt angfressn, da spielt man angeblich gut in hz 1 und dann bricht man auseinander in hz 2… wo man auch scon 2:0 führen könnt. genauso wird uns auch am sonntag die scheiss austria herpudern. Mark my words. bearbeitet vor 2 Stunden von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt wird man 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Völlig verdient. Wir haben keine.....absolut keine.....Idee. gar nix. Aber ich ärgere mich ned. Das ist keine Mannschaft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Na servas! Der Lask ist ordentlich Müde geworden! 🤣🤣🤣🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Wie kann man so auseinanderfallen? Na gut, wir spüren halt die 120 min. vor 3 Tagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Die dümmste Mannschaft die ich je gesehen habe. Das ist alles nur Scheiss begleitfussball was die abliefern. Die haben keinen Ehrgeiz , komplett hirnlos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden jo mei so ist das halt lask heuer besser, muss man auahalten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts