derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Mai Ein Königreich für einen Stürmer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 4. Mai Ja gut das ist peinlich. Wieder mal komplett das spielen eingestellt nach einem Rückstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben 4. Mai LASK machts schon verdammt gut, leider 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai Will von unseren wirklich keiner?? Ernsthaft: Wollen die wirklich nicht??? Wo ist der Biss, der Ehrgeiz??? WO???? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 4. Mai Warum genau verteidigen wir nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Mai Einfach zu wenig da geht’s um alles und die 2. hz wieder nur peinlich - wurdest meinen wir haben gestern 120 min gespielt - unglaublich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Mai Ja die schießen halt, bei uns wird noch paar mal gepasst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) servasoida schrieb vor 11 Minuten: Gegen den Lask haben wir nach 0:1 noch 4:2 gewonnen Müsst ma heute 5:3 gewinnen. Lol. Not. Danke für nix, ich bin raus. ich bin echt angfressn, da spielt man angeblich gut in hz 1 und dann bricht man auseinander in hz 2… wo man auch scon 2:0 führen könnt. genauso wird uns auch am sonntag die scheiss austria herpudern. Mark my words. bearbeitet 4. Mai von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai Jetzt wird man 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 4. Mai Völlig verdient. Wir haben keine.....absolut keine.....Idee. gar nix. Aber ich ärgere mich ned. Das ist keine Mannschaft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Mai Gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben 4. Mai Na servas! Der Lask ist ordentlich Müde geworden! 🤣🤣🤣🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai Wie kann man so auseinanderfallen? Na gut, wir spüren halt die 120 min. vor 3 Tagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai Die dümmste Mannschaft die ich je gesehen habe. Das ist alles nur Scheiss begleitfussball was die abliefern. Die haben keinen Ehrgeiz , komplett hirnlos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Mai jo mei so ist das halt lask heuer besser, muss man auahalten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts