Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden QPRangers schrieb vor 38 Minuten: Das 0-1 für den LASK in der 89, Minute nach einem strittigen Elfer und danach gehts rund mit 3 roten Karten für die provozierten Grünen ^^ Fischerhut Influenzer am Feld...großes Theater Nachdem ers gerade so über die Werbebande geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Sollten wir dort wirklich gewinnen und ihnen in die Meistersuppe spucken wirds dort so rascheln dass beim Derby in diesem Jahrzehnt keine Fans mehr zugelassen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Sollten wir dort wirklich gewinnen und ihnen in die Meistersuppe spucken wirds dort so rascheln dass beim Derby in diesem Jahrzehnt keine Fans mehr zugelassen werden. Du wirst dann vor Ort für uns die Kastanien aus dem Feuer holen... ...die "Crocs-Läufer" haben einfach keine Schanze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb vor 26 Minuten: Du wirst dann vor Ort für uns die Kastanien aus dem Feuer holen... ...die "Crocs-Läufer" haben einfach keine Schanze. Deine Kastanien werd ich bestimmt nicht angreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Finlay Mickel schrieb vor 6 Stunden: Bei welchem Grünen wünschen wir uns heute eine gelbe Karte? Ich wünsche mir 11 rote Karten für die Grünen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb Gerade eben: Ich wünsche mir 11 rote Karten für die Grünen heute ich wünsche ihnen noch schlimmere erste 13 Minuten als uns damals dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor einer Stunde: Ich wünsche mir 11 rote Karten für die Grünen heute Dann wären 12 nötig, sonst wäre keine für Kühbauer dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 6 Minuten Wird leiderst maximal geixelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Minute brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Dann wären 12 nötig, sonst wäre keine für Kühbauer dabei. Hedl darf ja bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts