[V] SK Rapid - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
Owls schrieb vor 4 Stunden:

Die Regel ist ja auch irgendwas wo sich keiner mehr auskennt. Andersrum wirds ja auch gepfiffen, wie zb gestern beim vermeintlichen 4:1 fürn Lask, wo soll er die komplett angelegte Hand sonst hingeben?

Was ist daran so schwer? jede Ballberührung mit der Hand, was zu nem Tor führt zählt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TorpedoPeda schrieb vor 18 Minuten:

Möglichst viel provozieren

Klingt für manche vielleicht blöd, halte ich aber in dieser Situation für ein probates Mittel, um die Grünen komplett aus dem Konzept zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Viola1220 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn du denkst, dass es beim Hands um ABSICHT geht, bist du regeltechnisch leider ca 10 Jahre hinterher...dieser nicht gegebene Elfer wurde hier jedoch schon breit diskutiert, gerne dort nachlesen

Ist mir schon bewusst, trotzdem unterstütze ich diese Regelauslegung nicht. Beinahe jeder der schon mal am Platz stand, wird mir hier Recht geben. Ist auch nicht gegen dich gerichtet - geht mir mehr um die Entwicklung im Fussball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hoffe, unsere Fans reissen sich zusammen, die Gestörten in Hütteldorf werden fix einiges versuchen, um unsere zu provozieren, damit es auch im Hannapi keine Auswärtsfans mehr gibt...

Also cool bleiben und die Trotteln auslachen ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Klingt für manche vielleicht blöd, halte ich aber in dieser Situation für ein probates Mittel, um die Grünen komplett aus dem Konzept zu bringen.

Es wäre der einfachste Teil der Handregel, aber selbst da scheitern die Schiris + Var an der Aufgabenstellung - nicht nur bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 57 Minuten:

Ich hoffe, unsere Fans reissen sich zusammen, die Gestörten in Hütteldorf werden fix einiges versuchen, um unsere zu provozieren, damit es auch im Hannapi keine Auswärtsfans mehr gibt...

Also cool bleiben und die Trotteln auslachen ^^ 

Alles erdenkliche durchziehen. Im Schimmligen thread liest man ja schon von Verschwörungsszenarien

Ziel muss es sein, dass die minderbemittelten ihre scheißhittn selbst warm abtragen

bearbeitet von TorpedoPeda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Das wird morgen den Spielern beim Mitgliederfest als Tipp mitgegeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
FloAW1911 schrieb vor 4 Minuten:

Das wird morgen den Spielern beim Mitgliederfest als Tipp mitgegeben 

Ich denke nicht, dass die Spieler auf einen Arno Dübel wie dich hören.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag