thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 16:50 Rhodes soll einen 2-Jahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison unterschrieben haben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 19:36 blackgreen93 schrieb vor 3 Stunden: Das ist ja eh keine diskussion wert. Wenn sein körper mitmacht geht der sicher ned nach ried, wer soll das bezahlen? Linz, wien, salzburg, jo. Hinten wieder so einen 1,90+ turm, mitte zwanzig hätt ich gern. Plavotic wäre mein Wunsch. Wäre zwar auch ablösefrei, aber das ist wohl trotzdem schwierig. Siehe z.B. Baumgartner, der geht zu einem Mittelständler nach Polen. Es wird mittlerweile in vielen Ländern gut gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Stammspieler Geschrieben Samstag um 14:07 https://www.transfermarkt.at/malibongwe-khoza/profil/spieler/1317634 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 14:34 Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 24 Minuten: https://www.transfermarkt.at/malibongwe-khoza/profil/spieler/1317634 Interessant. Aber wenns drauf ankommt gibt es sicher einen weg, falls der spieler will. laut statistiken spielt er ja eher sporadisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 15:01 blackgreen93 schrieb vor 25 Minuten: Interessant. Aber wenns drauf ankommt gibt es sicher einen weg, falls der spieler will. laut statistiken spielt er ja eher sporadisch. Die Fans selbst schreiben auch, dass man es nicht versteht ihn diesen Weg zu verbauen. Schau ma mal ob da noch nachgebessert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 16:00 Die Sundowns dürften so etwas wie das südafrikanische Rapid sein. Der Spieler scheint ein vielversprechendes Talent zu sein. Daher kann ich schon verstehen, dass sie ihn nicht günstig abgeben wollen. Andererseits wird es auch keine Lösung sein, den Spieler zu halten und ihm kaum Einsatzzeit zu geben. Ergo wird man schon eine Einigung anstreben müssen, außer man kann dem Spieler Spielzeit zusichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 16:11 Ist halt eine eher ungünstige Verhandlungssituation, wenn du davor die Rekordablöse vom selben Verein bezahlt bekommst. Die wollen wohl einen gewissen Teil retour, könnte ich mir vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 20:31 caña schrieb vor 4 Stunden: Ist halt eine eher ungünstige Verhandlungssituation, wenn du davor die Rekordablöse vom selben Verein bezahlt bekommst. Die wollen wohl einen gewissen Teil retour, könnte ich mir vorstellen... Das dürfte in der Tat eine große Rolle spielen. Anscheinend wollten wir den Spieler mit Kaufoption leihen, die Sundowns wollen das aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:04 jayden braat laut niederseer zu euch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 19:18 TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: jayden braat laut niederseer zu euch Konnte sein Gehalt im FIFA-Karrieremodus nie stemmen. Ansonsten kann ich wenig über ihn sagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Gestern um 19:35 thodan96 schrieb vor 15 Minuten: Konnte sein Gehalt im FIFA-Karrieremodus nie stemmen. Ansonsten kann ich wenig über ihn sagen. Da war er wohl noch bei Man City unter Vertrag, ich glaube das würde schon gehen wenn wir uns wiederholter maßen erfolgreich als Sprungbrett präsentieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Superkicker Geschrieben Gestern um 19:36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 19:40 Na dann schauen wir mal ob wir ihn am Freitag beim Test sehen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:48 Der war die ganze saison vereinslos Na i woas jo ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:50 Ehemaliges Wunderkind o.k., seine sportliche Performance seit Jahren nicht wirklich erfolgsversprechend. Dazu jetzt fast 1 Jahr vereinslos. Naja, man schaut ihn sich jetzt eh noch im Training an. Mal schaun, wie er sich da schlägt. Wenn er halbwegs konkurrenzfähig ist, vor allem körperlich, dann ist er sicher einen Versuch wert. Umd all zu teurer wird er mit dieser Vorgeschichte wohl auch nicht mehr sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts