Kaderplanung Saison 2026/27


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
blackgreen93 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist ja eh keine diskussion wert. Wenn sein körper mitmacht geht der sicher ned nach ried, wer soll das bezahlen? Linz, wien, salzburg, jo.

Hinten wieder so einen 1,90+ turm, mitte zwanzig hätt ich gern.

Plavotic wäre mein Wunsch. Wäre zwar auch ablösefrei, aber das ist wohl trotzdem schwierig. Siehe z.B. Baumgartner, der geht zu einem Mittelständler nach Polen. Es wird mittlerweile in vielen Ländern gut gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blackgreen93 schrieb vor 25 Minuten:

Interessant. Aber wenns drauf ankommt gibt es sicher einen weg, falls der spieler will. laut statistiken spielt er ja eher sporadisch. 

Die Fans selbst schreiben auch, dass man es nicht versteht ihn diesen Weg zu verbauen. Schau ma mal ob da noch nachgebessert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Sundowns dürften so etwas wie das südafrikanische Rapid sein. 

Der Spieler scheint ein vielversprechendes Talent zu sein. Daher kann ich schon verstehen, dass sie ihn nicht günstig abgeben wollen. Andererseits wird es auch keine Lösung sein, den Spieler zu halten und ihm kaum Einsatzzeit zu geben. Ergo wird man schon eine Einigung anstreben müssen, außer man kann dem Spieler Spielzeit zusichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist halt eine eher ungünstige Verhandlungssituation, wenn du davor die Rekordablöse vom selben Verein bezahlt bekommst. Die wollen wohl einen gewissen Teil retour, könnte ich mir vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
caña schrieb vor 4 Stunden:

Ist halt eine eher ungünstige Verhandlungssituation, wenn du davor die Rekordablöse vom selben Verein bezahlt bekommst. Die wollen wohl einen gewissen Teil retour, könnte ich mir vorstellen...

Das dürfte in der Tat eine große Rolle spielen. Anscheinend wollten wir den Spieler mit Kaufoption leihen, die Sundowns wollen das aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten:

jayden braat laut niederseer zu euch :eek:

Konnte sein Gehalt im FIFA-Karrieremodus nie stemmen. Ansonsten kann ich wenig über ihn sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
thodan96 schrieb vor 15 Minuten:

Konnte sein Gehalt im FIFA-Karrieremodus nie stemmen. Ansonsten kann ich wenig über ihn sagen.

Da war er wohl noch bei Man City unter Vertrag, ich glaube das würde schon gehen wenn wir uns wiederholter maßen erfolgreich als Sprungbrett präsentieren können

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ehemaliges Wunderkind o.k., seine sportliche Performance seit Jahren nicht wirklich erfolgsversprechend. Dazu jetzt fast 1 Jahr vereinslos. Naja, man schaut ihn sich jetzt eh noch im Training an. Mal schaun, wie er sich da schlägt. Wenn er halbwegs konkurrenzfähig ist, vor allem körperlich, dann ist er sicher einen Versuch wert. Umd all zu teurer wird er mit dieser Vorgeschichte wohl auch nicht mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.