boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 05:49 Spartaner_1912 schrieb vor 11 Stunden: Sehr sachliche Ansichten. Da sehen uns manche schon in der Bezirksliga. 😂 Die haben alle van wyk und Mutandwa schon seit vielen Jahren beobachtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:38 Laut OÖN sind Lukas Malicsek und Stefan Schwab erneut ein Thema. Letzterer soll aber auch bei Rapid auf dem Zettel stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Gestern um 09:46 thodan96 schrieb vor 8 Minuten: Laut OÖN sind Lukas Malicsek und Stefan Schwab erneut ein Thema. Letzterer soll aber auch bei Rapid auf dem Zettel stehen. Transfernews like it's 2025 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 10:44 Bin auch gespannt ob wir wieder einen richtig großen Verteidiger holen wie Plavotic und Havenaar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 23 Stunden eeinnviertler schrieb vor einer Stunde: Bin auch gespannt ob wir wieder einen richtig großen Verteidiger holen wie Plavotic und Havenaar. da würd mir sofort lawrence einfallen. als gegenspieler ein richtiger ungustl, aber wennst ihn im team hast, sicher nicht schlecht. werden wohl fans anderer mannschaften über havenaar ähnlich gedacht haben. aber der wird wohl viel bessere angebote haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden https://farpost.co.za/2026/06/11/sv-ried-step-up-jaedin-rhodes-pursuit-with-improved-bid/ Dem Artikel zufolge haben wir ein verbessertes Angebot für Rhodes abgegeben, nachdem das erste als zu niedrig abgelehnt worden sein soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Eines weiß ich ganz gewiss das die SV Ried nächste Saison um den Abstieg spielen wird ! Niemals kann man so einen Aderlass kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Jawoi, die ersten Nerven flattern, Panik greift (endlich!) um sich. Jetzt müssen nur noch ALLE mitmachen... . Just4Info: Wir haben auch HEUER gegen den Abstieg gespielt oder was hast du dir im UPO groß erwartet bzw. war es auch bis 3 oder 4 Runden vor Schluss rechnerisch einfach so. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Gerry schrieb vor 19 Minuten: Eines weiß ich ganz gewiss das die SV Ried nächste Saison um den Abstieg spielen wird ! Niemals kann man so einen Aderlass kompensieren. Ich will dir deine Kompetenz beim Thema Abstiegskampf nicht absprechen, aber wir befinden uns ja immer noch deutlich VOR dem Transferfenster. Von daher läuft uns aktuell rein gar nichts davon und es ist auszugehen, dass die Einnahmen, die unfassbar gut sind für einen Club unserer Größe, vernünftig eingesetzt werden. Klar könnte es sein, dass wir gegen den Abstieg spielen, aber welcher Aufsteiger der letzten zehn Jahre hatte in den erste drei Saison nicht mit dem Abstieg zu kämpfen? Da fallen mir nur der LASK und die Klagenfurter ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innenbock Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Gerry schrieb vor 32 Minuten: Eines weiß ich ganz gewiss das die SV Ried nächste Saison um den Abstieg spielen wird ! Niemals kann man so einen Aderlass kompensieren. Ööh oba vom Gas! Tatsächlich sind es sehr schmerzhafte Abgänge bis jetzt, welche schwer zu kompensieren sind. Jedoch haben wir Rieder bis jetzt jeden Abgang finanziell entschädigt bekommen. Zudem ist es auch eine Anerkennung für die geleistete Arbeit vom gesamten Verein und zeigt potenziellen Neuverpflichtungen welche Entwicklung man durch Einsatz und Aufopferung nehmen kann. Bin auf den neuen Trainer gespannt und freu mich auf die (hoffentlich bald) folgenden Spieler - Fiala wird’s schon richten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Natürlich steigen wir ab. Andere vereine kaufen schon brav ein, wir geben nur ab. So kurz vor saisonbeginn ist das fatal. Es muss fast so kommen. Endlich wieder sudern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Gerry schrieb vor 6 Stunden: Eines weiß ich ganz gewiss das die SV Ried nächste Saison um den Abstieg spielen wird ! Niemals kann man so einen Aderlass kompensieren. Da gibts bestimmt Tropferl, die in solchen Situationen helfen können… Spaß beiseite: Bin da jetzt ehrlich gesagt wenig gestresst. Wir haben mit solchen Umbrüchen viel Erfahrung. Und jetzt kann man das Glas halb voll, oder halb leer sehen. In solchen Veränderungen liegen sehr viele Chancen. Unser Scouting hat bis auf wenige Ausnahmen in letzter Zeit sehr gut funktioniert. Ich vertraue auf Fiala, und bin schon sehr gespannt, welche Neuzugänge präsentiert werden. Und das die neue Sasion bzgl. Abstieg haarig werden könnte, auch damit muss man als leidgeprüfter, realistischer schwarz grüner leider mehr oder weniger rechnen, auch wenn ich optimistisch bin, und hoffe, aus den Fehlern der letzen Jahre gelernt zu haben. Also: Ruhig Blut, mein Bester ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaub es gibt nach wir vor die zentrale Achse um Leitner, Sollbauer, Steurer und Maart, dazu außen Pomer und Bajic - das sollte genug Stabilität sein, um nicht bei 0 anfangen zu müssen. Vorne muss man natürlich schauen genug Qualität neu zu kriegen um eine neue schlagkräftige Offensive aufzustellen, genauso wie man gute Spieler für Havenaar und Mayer neu holen muss - also es läuft für mich drauf hinaus diese zwei Positionen und zwei Offensive gut zu besetzen, dann sollte es noch passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden _1912_ schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub es gibt nach wir vor die zentrale Achse um Leitner, Sollbauer, Steurer und Maart, dazu außen Pomer und Bajic - das sollte genug Stabilität sein, um nicht bei 0 anfangen zu müssen. Vorne muss man natürlich schauen genug Qualität neu zu kriegen um eine neue schlagkräftige Offensive aufzustellen, genauso wie man gute Spieler für Havenaar und Mayer neu holen muss - also es läuft für mich drauf hinaus diese zwei Positionen und zwei Offensive gut zu besetzen, dann sollte es noch passen. Sollten steurer und maart wechseln schaut das ganze dann aber nicht mehr so rosig aus. Zu maart gibts e offizielle gerüchte, zu steurer wurde hier mal eins gestreut. Wer weiß was da noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden thodan96 schrieb vor 20 Stunden: https://farpost.co.za/2026/06/11/sv-ried-step-up-jaedin-rhodes-pursuit-with-improved-bid/ Dem Artikel zufolge haben wir ein verbessertes Angebot für Rhodes abgegeben, nachdem das erste als zu niedrig abgelehnt worden sein soll. wenn dieser Rhodes kommt wäre es natürlich doppelt wichtig, dass uns Maart erhalten bleibt. Das würde die Integration für ihn wohl um einiges erleichtern. Hat man ja bei van Wyk gesehen, der war mit der Verpflichtung von Maart ja plötzlich dann ein komplett anderer/besserer Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts