Kaderplanung Saison 2026/27

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Eddie the Eagle schrieb vor 13 Minuten:

Steht in der Printausgabe der OÖN von heute. Online find ich ihn auch nicht.

Und ich finds in der Printausgabe nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

https://www.nachrichten.at/ooen/fix-mutandwa-verlaesst-die-sv-ried;art149490,4178566

Weiter unten steht dann, das mit dem Trainer und dem Spieler

Im Rapid Forum steht bzgl. Yusuf Maart das er ja "fast 31" "kann ja nicht mehr viel kosten" und wir sicher "Mondpreise wollen",...

thodan96 schrieb Gerade eben:

Und ich finds in der Printausgabe nicht. :ratlos:

Beim Artikel über Mutandwa, Sport Seite 17 in der Mitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
jorei schrieb vor 14 Minuten:

https://www.nachrichten.at/ooen/fix-mutandwa-verlaesst-die-sv-ried;art149490,4178566

Weiter unten steht dann, das mit dem Trainer und dem Spieler

Im Rapid Forum steht bzgl. Yusuf Maart das er ja "fast 31" "kann ja nicht mehr viel kosten" und wir sicher "Mondpreise wollen",...

Beim Artikel über Mutandwa, Sport Seite 17 in der Mitte

Da steht in meiner Ausgabe kein Wort von der SVR, nur über Blau-Weiß. Eh wurscht. 

Probiert es Rapid wieder über diese Schiene wie früher, als sie die Konkurrenten regelmäßig leergekauft haben? Wenn sie Maart wollen, dann sollen sie ein paar Millionen auf den Tisch blättern. Das haben sie ja bei Gulliksen, Ndzie, Tilio usw. auch gemacht. Da würde ich keinen Millimeter nachgeben. Ich denke aber auch, dass Fiala kein Interesse dran hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
thodan96 schrieb vor 52 Minuten:

Da steht in meiner Ausgabe kein Wort von der SVR, nur über Blau-Weiß. Eh wurscht. 

Probiert es Rapid wieder über diese Schiene wie früher, als sie die Konkurrenten regelmäßig leergekauft haben? Wenn sie Maart wollen, dann sollen sie ein paar Millionen auf den Tisch blättern. Das haben sie ja bei Gulliksen, Ndzie, Tilio usw. auch gemacht. Da würde ich keinen Millimeter nachgeben. Ich denke aber auch, dass Fiala kein Interesse dran hat.

Hat "vermutlich" damit zu tun "wo" du deine "print" Ausgabe kaufst.

Im "Innviertel" dem Nabel der Welt oder in anderen Teilen der Welt.

Sturm hat ja auch bei Hartberg schon ein paar Spieler gekauft.

Aber ob es die Richtige Strategie ist als "Großer" den "Kleinen", versuchen die Spieler wegzunehmen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
thodan96 schrieb vor 4 Stunden:

Der unterschied ist, dass man selbst für flops wie gulliksen und ndzie noch nette summen bekommt. Für maart bekommst höchstens ein paar 100k. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hoffe dass das mit Maart und Rapid nur ein Gerücht ist und nicht mehr.

Rapid ist auf seiner Position gut besetzt - Erinnert mich an die Zeit wo sie sich Bajic geholt haben obwohl sie ihn eigentlich gar nicht brauchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich denke Maart werden wir einfach nicht abgeben- heuer haben wir vieles- aber keinen finanziellen Druck- besonders nicht, wenn der van Wyk Wechsel auch noch klappt.

Unsere Verantwortlichen wissen, wie wichtig das Grundgerüst ist um welches man eine neue Mannschaft aufbauen kann- da bin ich mir sicher.

Und wir Rieder Traktorfahrer werden vieles tun- aber sicher nicht den Proleten aus Hütteldorf einen unserer Stammspieler ,,schenken“ - wenn sie ihb wollen sollen sie gewaaaaltig blechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag