Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 16:20 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kehrt-husein-balic-im-sommer-nach-oesterreich-zurueck-/ könnt ich mir gut vorstellen bei uns. Er wollte schon des Öfteren zu uns wechseln aber da hat der Lask damals immer nein gesagt und ihn woanders hin verliehen. Bajic Rechts , Balic Links könnt ich mir gut vorstellen, schade dass Bajlicz geht dann würden die Moderatoren gar nicht mehr zam kommen. Natürlich reine Spekulation. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 17:24 (bearbeitet) Senad Mustafic verlässt Sturm II. Den fände ich interessant für die RV-Position. https://www.transfermarkt.at/senad-mustafic/profil/spieler/805121 Außerdem könnte ich mir eine Rückholaktion von Gabriel Haider vorstellen. Der ist dort schon ewig Kapitän, kommt aber nur ganz selten bei den Profis zum Einsatz. Außerdem soll es einige Leihanfragen für Konstantin Schopp aus der Bundesliga geben. Könnte mir schon vorstellen, dass wir auch interessiert sind. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/naechste-oesterreich-leihe-fuer-konstantin-schopp-/ bearbeitet Freitag um 17:24 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden Wikal85 schrieb vor 18 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kehrt-husein-balic-im-sommer-nach-oesterreich-zurueck-/ könnt ich mir gut vorstellen bei uns. Er wollte schon des Öfteren zu uns wechseln aber da hat der Lask damals immer nein gesagt und ihn woanders hin verliehen. Bajic Rechts , Balic Links könnt ich mir gut vorstellen, schade dass Bajlicz geht dann würden die Moderatoren gar nicht mehr zam kommen. Natürlich reine Spekulation. So wie ich ihn in Erinnerung habe war Balic damals schon ein guter Kicker - bzw. jemand gegen den man nicht gerne spielt - Wäre bestimmt interessant für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden Laut OÖN gibt es jetzt auch die ersten Angebote für Van Wyk, am Ende dürften die Mamelodi Sundowns das Rennen machen. Ablösesumme dürfte eine Million Euro sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden thodan96 schrieb vor 2 Minuten: Laut OÖN gibt es jetzt auch die ersten Angebote für Van Wyk, am Ende dürften die Mamelodi Sundowns das Rennen machen. Ablösesumme dürfte eine Million Euro sein. Steht da auch was zu Mutandwa? Ist leider hinter der Paywall der Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Wikinger06 schrieb vor 1 Minute: Steht da auch was zu Mutandwa? Ist leider hinter der Paywall der Artikel Nichts Neues, zumindest in der Printausgabe. Es wird davon ausgegangen, dass Cagliari die Option ziehen wird. Damit dürfte es ein internes Rennen um die Rekordablöse geben zwischen Mutandwa und Van Wyk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden thodan96 schrieb vor 29 Minuten: Nichts Neues, zumindest in der Printausgabe. Es wird davon ausgegangen, dass Cagliari die Option ziehen wird. Damit dürfte es ein internes Rennen um die Rekordablöse geben zwischen Mutandwa und Van Wyk. In der Krone steht, durch seinen höheren Marktwert muss Cagliari auch mehr zahlen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden boandlkramer schrieb vor 2 Stunden: In der Krone steht, durch seinen höheren Marktwert muss Cagliari auch mehr zahlen Wie funktioniert das in der Praxis? Der "Marktwert" ist ja eine hypothetische Größe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 46 Minuten: Wie funktioniert das in der Praxis? Der "Marktwert" ist ja eine hypothetische Größe. Bin zwar außenstehender aber ich würde mal vermuten, das man folgende werte heranzieht. Einsatzminuten Tore Torvorlangen "Leistungswerte" gibt da sicherlich "Werte" die man da heranziehen wird. Wird ja mittlerweile soviel "beobachtet" was den Spieler betrifft von den Vereien bearbeitet vor 19 Stunden von jorei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 18 Stunden jorei schrieb vor 1 Stunde: Bin zwar außenstehender aber ich würde mal vermuten, das man folgende werte heranzieht. Einsatzminuten Tore Torvorlangen "Leistungswerte" gibt da sicherlich "Werte" die man da heranziehen wird. Wird ja mittlerweile soviel "beobachtet" was den Spieler betrifft von den Vereien Ja, leistungsbezogene Rückkaufklausel lass ich mir noch einreden. "Marktwert"bezogen fix ned. Als ob das auch nur annähernd was mit der Realität zu tun hat was sich ein paar Nerds auf Transfermarkt zammreimen. Das interessiert die Klubs genau gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden "Das wird ein regelrechter Kahlschlag vor mir." (POV Andi Leitner). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 31 Minuten: War leider fast zu erwarten. Ob’s für seine persönliche Karriere förderlich ist, zweifle ich stark an. Da gäbe es viele Vereine, die sein Talent definitiv besser fördern können. Rapid=Talentefriedhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden svr-neunzehnzwölf schrieb vor 13 Minuten: War leider fast zu erwarten. Ob’s für seine persönliche Karriere förderlich ist, zweifle ich stark an. Da gäbe es viele Vereine, die sein Talent definitiv besser fördern können. Rapid=Talentefriedhof. ob es für Bajlicz im Moment die richtige Entscheidung ist, zu Rapid zurück zu gehen da bin ich mir auch nicht sicher. In Ried hätte er seinen Stammplatz, das wird in Wien halt nicht so sein. Aber dass Rapid ein Talentefriedhof ist, das stimmt natürlich überhaupt nicht. Ist eigentlich eher anders rum. Es gibt in Österreich kaum einen anderen Verein, der in den letzten Jahren so viele Eigenbauspieler entwickelt und gut weiterverkauft hat wie Rapid. Wöber, Demir, Sattlberger, Ljubicic, Querfeld, Müldür .... um nur ein paar zu nennen. Wurmbrand kommt dann wohl auch bald dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Mir graust mittlerweile vor der neuen Saison wenn ich ehrlich bin.. Gefühlt ein totaler Ausverkauf bei uns. Ob das gut geht.. bearbeitet vor 2 Stunden von mysterio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts