TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:32 Ried West schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/kaito-mizuta/profil/spieler/677794 Wär ein interessanter Kicker 9 Tore, 12 Assits geht zu bochum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 10:07 (bearbeitet) Zu Mutandwa gibts eigentlich noch überhaupt keine Neuigkeiten oder? Marktwert lt. Transfermarkt jetzt schon bei 3,5 Millionen. Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass Senft Jonas Mayer zum KSC mitnimmt. bearbeitet Gestern um 10:14 von meniqo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:37 meniqo schrieb vor einer Stunde: Zu Mutandwa gibts eigentlich noch überhaupt keine Neuigkeiten oder? Marktwert lt. Transfermarkt jetzt schon bei 3,5 Millionen. Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass Senft Jonas Mayer zum KSC mitnimmt. Die Kaufoption wurde wie erwartet gezogen. Jetzt müssen eh erst mal die nächsten Wochen abgewartet werden ob die Rückkaufoption gezogen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Gestern um 11:42 Wikal85 schrieb vor 4 Minuten: Die Kaufoption wurde wie erwartet gezogen. Gibts dazu auch eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 11:43 Wikal85 schrieb vor 3 Minuten: Die Kaufoption wurde wie erwartet gezogen. Jetzt müssen eh erst mal die nächsten Wochen abgewartet werden ob die Rückkaufoption gezogen wird. Haben die jetzt eine Frist und bis die abgelaufen ist, darf sonst nichts mit dem Spieler gemacht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 11:47 Die Rückkaufklausel muss meines Wissens bis 10. Juni von Cagliari gezogen werden, wovon auch ausgegangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 12:37 meniqo schrieb vor 2 Stunden: Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass Senft Jonas Mayer zum KSC mitnimmt. Spielte fast keine Rolle mehr unter Senft und soll jetzt mit ihm mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Gestern um 13:20 Lukas777 schrieb vor 42 Minuten: Spielte fast keine Rolle mehr unter Senft und soll jetzt mit ihm mit? Hat ihn schon geschont für die neue Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Stammspieler Geschrieben Gestern um 14:10 Havenaar wurde soeben bei USG vorgestellt. Danke für alles Nikki!🖤💚 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben Gestern um 14:10 Havenaar fix bei Saint Gilloise bis 2029 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Anfänger Geschrieben Gestern um 14:10 Havenaar ist nun fix weg, Quelle: Instagram Auch die SV Ried hat es bereits auf Instagram bestätigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 14:14 Verrückt hätte ich ehrlich gesagt nicht geglaubt vor dem Saisonende. Für ihn persönlich natürlich in diesem Alter noch einmal ein echtes Highlight und von der Familie in Holland ist er auch nicht mehr soweit weg. Gönne es ihm. Dann wird wohl bald ein nagelneues fertiggestelltes Haus in Wippenham zum Verkauf stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner_1912 Anfänger Geschrieben Gestern um 14:35 Laut Transfermarkt beläuft sich die Ablösesumme auf 400k. Wäre interessant auf welche Quelle sich da gestützt wird. Nikki Havenaar - Transferhistorie | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 14:40 mysterio schrieb vor 22 Minuten: Verrückt hätte ich ehrlich gesagt nicht geglaubt vor dem Saisonende. Für ihn persönlich natürlich in diesem Alter noch einmal ein echtes Highlight und von der Familie in Holland ist er auch nicht mehr soweit weg. Gönne es ihm. Dann wird wohl bald ein nagelneues fertiggestelltes Haus in Wippenham zum Verkauf stehen Das Haus wird in weiser Voraussicht auf sein Comeback 2029 bei der SVR natürlich behalten, ich werd euch dann erinnern. Danke für alles Nikki! 🖤💚 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 14:49 Danke für alles Nikki - Wer konstant so gute Leistungen bringt hat sich so einen Transfer mehr als verdient! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts