Belmin Beganovic enjoyer Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden Kann jemand mit OÖN-Plus bitte zusamenfassen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-vor-einem-umbruch-trainerfrage-offen-havenaar-vor-top-transfer;art102,4174573 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Superkicker Geschrieben vor 20 Stunden Sicher, ein Ausverkauf tut immer weh. Vor allem von dieser geilen Mannschaft. Aber wir sind nunmal wer wir sind, da wird es auch in Zukunft immer schwer sein, gute Spieler zu halten. Und ein paar Vertragsverlängerungen von Stammspielern gab es ja bereits. Solange gutes Geld fließt und Fiala bleibt, sollte man nicht in Panik geraten. Die durchaus wichtige Personalie Kossmann dürfte hoffentlich auch bleiben. Nachdem wir diese Saison ja doch sehr durch Standards profitiert haben und gleich beide Südafrikaner eingeschlagen haben, kann ich mir gut vorstellen, dass auch der zukünftige Trainer ein Hauptaugenmerk auf Standards haben sollte, dazu wieder ein Zielspieler à la Havenaar gesucht wird und man vielleicht ja nochmals in Südafrika nach Spielern sucht Habe diesen Artikel über ihn gefunden. War 20 Jahre in Südafrika und seine Frau arbeitet als Maschinenbauingenieurin beim Scheuch... Schwarz-Grün 19: Moritz Kossmann ist der Ideengeber für Standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden shmeedee schrieb vor 9 Minuten: Sicher, ein Ausverkauf tut immer weh. Vor allem von dieser geilen Mannschaft. Aber wir sind nunmal wer wir sind, da wird es auch in Zukunft immer schwer sein, gute Spieler zu halten. Und ein paar Vertragsverlängerungen von Stammspielern gab es ja bereits. Solange gutes Geld fließt und Fiala bleibt, sollte man nicht in Panik geraten. Die durchaus wichtige Personalie Kossmann dürfte hoffentlich auch bleiben. Nachdem wir diese Saison ja doch sehr durch Standards profitiert haben und gleich beide Südafrikaner eingeschlagen haben, kann ich mir gut vorstellen, dass auch der zukünftige Trainer ein Hauptaugenmerk auf Standards haben sollte, dazu wieder ein Zielspieler à la Havenaar gesucht wird und man vielleicht ja nochmals in Südafrika nach Spielern sucht Habe diesen Artikel über ihn gefunden. War 20 Jahre in Südafrika und seine Frau arbeitet als Maschinenbauingenieurin beim Scheuch... Schwarz-Grün 19: Moritz Kossmann ist der Ideengeber für Standards Vielleicht wird er ja zum Chef-Trainer befördert..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Ionikos07 schrieb vor 19 Minuten: Vielleicht wird er ja zum Chef-Trainer befördert..? Das kann man wohl ausschließen. Hat nicht die nötige (keine) Trainerlizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Laut OÖN-Printausgabe waren gestern mit Dennis Baraznowski und Dominik Glawogger zwei potenzielle Trainerkandidaten im Stadion. Mit Scheiblehner gab es bisher keine Gespräche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Stammspieler Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 9 Minuten: Laut OÖN-Printausgabe waren gestern mit Dennis Baraznowski und Dominik Glawogger zwei potenzielle Trainerkandidaten im Stadion. Mit Scheiblehner gab es bisher keine Gespräche. Dennis Baraznowski war bei uns schon als U18 Trainer tätig. Unter ihn haben unter anderem Jonas Mayer, Fabian Rossdorfer und Belmin Beganovic gespielt. Zuletzt war er Trainer im Nachwuchs von Bristol City. Mit 33 Jahren ist er auch noch sehr jung für einen Cheftrainer. bearbeitet vor 19 Stunden von Belmin Beganovic enjoyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 17 Minuten: Dennis Baraznowski war bei uns schon als U18 Trainer tätig. Unter ihn haben unter anderem Jonas Mayer, Fabian Rossdorfer und Belmin Beganovic gespielt. Zuletzt war er Trainer im Nachwuchs von Bristol City. Mit 33 Jahren ist er auch noch sehr jung für einen Cheftrainer. Der hört sich dann nach einem heißen Tipp an. Nachdem der Kaderumbruch deutlich größer wird als ich angenommen (gehofft) habe kann ich mir auch gut vorstellen dass wir auch unser Spielsystem ein wenig anpassen. Die hohen Bälle auf Havenaar wurden ja auch gespielt weil ein Havenaar da war. Ich hoffe dass uns Steurer in der Abwehr noch erhalten bleibt. Der läuft irgendwie ein wenig unter dem Radar, aber ich glaube der war sehr wichtig für die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben vor 18 Stunden Tatsächlich nicht so abwegig, die Arbeit von Baraznowski in der Aka war im Verein sehr angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Stammspieler Geschrieben vor 17 Stunden Amstetten holt IV Ablinger (Kapitän JWR). https://www.transfermarkt.at/amstetten-verpflichtet-verteidiger-ablinger-aus-ried-passt-zu-unserem-weg-quot-/view/news/480004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 17 Stunden thodan96 schrieb vor einer Stunde: Laut OÖN-Printausgabe waren gestern mit Dennis Baraznowski und Dominik Glawogger zwei potenzielle Trainerkandidaten im Stadion. Mit Scheiblehner gab es bisher keine Gespräche. glawoggers bisheriger lebenslauf klingt sehr interessant. würde mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Streif schreibt auf X, dass Kiedl möglicherweise in die dritte englische Liga wechselt, nennt aber keinen konkreten Club. bearbeitet vor 12 Stunden von Eddie the Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 8 Stunden: Kann jemand mit OÖN-Plus bitte zusamenfassen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-vor-einem-umbruch-trainerfrage-offen-havenaar-vor-top-transfer;art102,4174573 Steht nix drin, was hier nicht schon besprochen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Sky berichtet von einem Megadeal um Havenaar. Was das wohl heißen soll 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Weiß man schon was bezüglich Ablöse? Scheinbar soll er ja noch kurzfristig bis 2027 verlängert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) meniqo schrieb vor 6 Minuten: Weiß man schon was bezüglich Ablöse? Scheinbar soll er ja noch kurzfristig bis 2027 verlängert haben? Das war eine Vertragsoption, die gezogen wurde. Edit: Niederseer schreibt von einer stattlichen Summe. bearbeitet vor 9 Stunden von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts