LASK - Rapid

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Tja ich habe echt gedacht das der grandiose Cup Sieg mich  heute völlig locker und Stadion gehen lässt. Heimspiel gegen Rapid und eine realistische Meister Chance . Im Nachgang was für ein absurder Gedanke .

Mögliche Müdigkeit kommt oft von der mentalen Seite und diese sollte seit Freitag enorm gestärkt sein. Die aktuell größte stärke ist das trotz manchmal nicht optimalen Spielverlauf die Mannschaft einfach brutal torgefährlich ist. Es gibt aktuell soviele Offensive Optionen das diese  von der Konkurrenz kaum wirklich  völlig zu kontrollieren sind.

Ein wichtiger Faktor könnte heute danek sein. Hat nach seiner Einwechslung in Klagenfurt extrem viel Betrieb veranstaltet  und war wohl mit ein Hauptfaktor das die Oberhand gewonnen wurde.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lasso schrieb vor 13 Minuten:

Ein wichtiger Faktor könnte heute danek sein. Hat nach seiner Einwechslung in Klagenfurt extrem viel Betrieb veranstaltet  und war wohl mit ein Hauptfaktor das die Oberhand gewonnen wurde.

Ich hoffe nach wie vor dass wir Danek fix holen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FlokovskyNahui schrieb vor 48 Minuten:

Ich hoffe nach wie vor dass wir Danek fix holen können...

danek war für mich der gamechanger in klagenfurt. er wird nicht billig sein, aber unterm strich muss man ihn holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich würde Danek auch verpflichten. Ich sehe da noch enormes Potenzial, ähnlich wie bei Usor am Anfang. Bei einem Abgang am Flügel hat man da ohne Kopfschmerzen den nächsten Starter ohne Qualitätsverlust. Ich bin sicher, dass er auch noch ordentlich zu Scoren beginnen wird mit Vertrauen und genug Spielzeit/Erfahrung. Technisch ist er wirklich top, außerdem hat jede Aktion richtig Drang zum Tor, sobald er den Ball hat, geht es rapide nach vorne. Was noch etwas fehlt ist im letzten Drittel zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Aber das kann extrem schnell gehen, wie man bei Usor gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag