lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Tja ich habe echt gedacht das der grandiose Cup Sieg mich heute völlig locker und Stadion gehen lässt. Heimspiel gegen Rapid und eine realistische Meister Chance . Im Nachgang was für ein absurder Gedanke . Mögliche Müdigkeit kommt oft von der mentalen Seite und diese sollte seit Freitag enorm gestärkt sein. Die aktuell größte stärke ist das trotz manchmal nicht optimalen Spielverlauf die Mannschaft einfach brutal torgefährlich ist. Es gibt aktuell soviele Offensive Optionen das diese von der Konkurrenz kaum wirklich völlig zu kontrollieren sind. Ein wichtiger Faktor könnte heute danek sein. Hat nach seiner Einwechslung in Klagenfurt extrem viel Betrieb veranstaltet und war wohl mit ein Hauptfaktor das die Oberhand gewonnen wurde. bearbeitet vor 3 Stunden von lasso 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden lasso schrieb vor 13 Minuten: Ein wichtiger Faktor könnte heute danek sein. Hat nach seiner Einwechslung in Klagenfurt extrem viel Betrieb veranstaltet und war wohl mit ein Hauptfaktor das die Oberhand gewonnen wurde. Ich hoffe nach wie vor dass wir Danek fix holen können... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 48 Minuten: Ich hoffe nach wie vor dass wir Danek fix holen können... danek war für mich der gamechanger in klagenfurt. er wird nicht billig sein, aber unterm strich muss man ihn holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) überflüssig. bearbeitet vor 2 Stunden von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 2 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 2 Minuten: überflüssig. danek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Much1 schrieb Gerade eben: danek? naaa wollte nur schreiben dass er den Assist von Jörgensen vorbereitet hat zum 3:2 aber das hat eh jeder gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Ich würde Danek auch verpflichten. Ich sehe da noch enormes Potenzial, ähnlich wie bei Usor am Anfang. Bei einem Abgang am Flügel hat man da ohne Kopfschmerzen den nächsten Starter ohne Qualitätsverlust. Ich bin sicher, dass er auch noch ordentlich zu Scoren beginnen wird mit Vertrauen und genug Spielzeit/Erfahrung. Technisch ist er wirklich top, außerdem hat jede Aktion richtig Drang zum Tor, sobald er den Ball hat, geht es rapide nach vorne. Was noch etwas fehlt ist im letzten Drittel zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Aber das kann extrem schnell gehen, wie man bei Usor gesehen hat. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts